Baby wacht in der nacht immer früher auf!

paola83
paola83
26.04.2010 | 3 Antworten
hallo an alle, hab noch ein problem.

mein kleiner fast 4mon. schlief bis vor ein paar tagen immer durch bis 5oder 6 uhr morgens. jetzt wird er immer früher wach. von 5 auf 4. von 4 auf halb 4 und diese nacht sogar zweimal. um 1 und um 5. was ist los? er hat auch total den hunger. mir kommt es vor wie im ersten monat. da war er auch so hungrig. aber das er jetzt nicht mehr durchschläft .. woran kann das liegen?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ist sicher ein Wachstumsschub! Sophia schläft auch immer wieder mal eine Weilchen durch, dann hat sie plötzlich wieder 1-2x nachts Hunger, wo auch kein Tee akzeptiert wird und dann gibt sich das wieder. Auch wenn sie zahnt, ist sie sehr oft munter. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
2 Antwort
ganz normal...
er hat wahrscheinlich einfach grad nen wachstumsschub und daher mehr hunger als sonst... war bei uns auch so!! Das legt sich aber wieder nur geduld :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
...
Dein Sohnemann hat einen Wachstumsschub. Das ist es normal, das er "sooft" kommt. 2 mal halte ich nciht für besorgniserregend. Hab keine Sorge.Und er hat ja mit 4 Monaten schon super geschlafen. ich wünschte, mein Sohn schliefe so. Das ist echt beneidenswert. das gibt sich von selbst. LG
anni74
anni74 | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

2schwangerschaft baby früher spürn?
30.03.2012 | 10 Antworten
baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
Kind wacht nachts plötzlich auf
27.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading