ab wann dürfen babys joguhrt essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2010 | 12 Antworten
meine so ganz normalen die wir auch essen!alessia ist 7, 5m!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@spielmaus28
klar kannst du sie langsam kosten lassen von euerm essen... marco hat mit 6monaten sein erstes richtiges essen vom tisch bekommen...kartoffelklöße, möhren und sauerbraten, natürlich durchn pürrierstab... aber kosten lassen kannst du sie auf alle fälle ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 24.04.2010
11 Antwort
@TracyHoney91
huhu ich kann meiner schon fruchtzwerge geben? irgendwie trau ich mich nich ihr von "unserem " essen was zu geben ich weiß nich warum. sie bekommt gläschen und breie sie wird am 02.05 7 monate alt. der papa is da anders er gibt ihr kartoffeln und heute hat er ihr ein stückchen brot gegeben. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.04.2010
10 Antwort
danke ihr lieben!
denn dann biete ich ihr mal etwas joguhrt an denn sie mag den milchbrei abnds nicht und damit sie aber genügent calcium zusich nimmt beite ich ihr zwischdurch einfach mal ein fruchtzwerg an1ich stille sie ja nur noch 1-2mal am tag!aber eher nur noch 1mal!sie isst alles schon so gut ausser eben milchbrei den mag sie überhaupt ncht!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
9 Antwort
...
Das stimmt, man sagt, Milch und Milchprodukte erst ab einem Jahr.... ABER.... auch hier haben wir wieder dieses Phänomen, das du 10 Menschen fragst und auch 10 Meinungen bekommst! Ich denke, das sollte jede Mama selber entscheiden. Guten Hunger.
Kudu03
Kudu03 | 24.04.2010
8 Antwort
ich hab die
von Hipp für ab dem 7.Monate und Fruchtzwerge bekommt sie auch schon. LG
mosel
mosel | 24.04.2010
7 Antwort
...
in dem alter haben meine schon jogurt aller art gegessen... jaaa auch fruchtzwerge....:-))
Engerl
Engerl | 24.04.2010
6 Antwort
also normalerweise sagt man
milchprodukte ab dem 1. Lebensjahr.
Mischa87
Mischa87 | 24.04.2010
5 Antwort
Hallo
Mein Zwerg bekommt seit er 6 1/2 Monate alt ist mittags nen Fruchtzwerg zum Nachtisch. Seit ner knappen Woche bekommt er jetzt normalen Joghurt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
4 Antwort
den ersten fruchtzwerg bzw
monsterbacke hat er mit 4 monaten bekommen ;) und so richtig jogurth isst meiner seid dem er 8 monate ist, aber ich mach den jogurth "selber" ich kaufe naurjogurth und schneide obst selbst rein ;) meiner liebbbbt es ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 24.04.2010
3 Antwort
.
du jasmin hat ihren ersten mit 6 monate nicht ein ganzen ABER immer ein bisschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
2 Antwort
sooooo
also richtig unseren joghurt ist unser spatz jetzt erst seit neustem er ist 16 monate alt vorher hat er seit er 6 monate ist nur fruchtzwerge und glässchen halt bekommen die bekommt er jetzt auch noch , weil ihm die so schmecken :-)
yasemince
yasemince | 24.04.2010
1 Antwort
juhu ich
habe den grad von hipp ab 7 monate. den schmeckt meinen sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading