Was können Kinder mit 14 Monaten nicht essen?

tapo
tapo
21.04.2010 | 11 Antworten
Was darf ich meinen Kind mit 14 Monaten noch nicht geben? Zwiebel und Knoblauch versteht sich von selber.

Wie sieht es mit Fanta Zero aus? Mein Kind will unbedingt immer was mit Sprudel trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner hat da alles gegessen
aber kohlensäure gibts jetzt noch nicht er wird 3
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 21.04.2010
2 Antwort
Hallo
Dann gib ihm Mineralwasser! Dass Süßstoffe sehr ungesund sind, ist doch allgemein bekannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
3 Antwort
----------
Zwiebeln und Knoblauch können sie in dem Alter natürlich schon essen. Und wenn es was mit Sprudel sein soll, dann lieber echte Fanta oder eine Schorrle. Fanta Zero enthält Süßstoff. Das macht hungrig.
Noobsy
Noobsy | 21.04.2010
4 Antwort
...
fanta würd ich nicht geben...mach doch ne spritzige apfleschorle...ansonsten hat eric damals alles gegessen, was wir auch gegessen haben...
rudiline
rudiline | 21.04.2010
5 Antwort
ich würde meinem kind keine fanta zero geben
und meine ist jetzt 12 monate meine trinkt nur wasser oder ganz selten mal verdünnten saft und wenn sie unbedingt was mit sprudel trinken will dann lieber selter mit saft also schorle obwohl ich nicht weiss ob die kohlensäure schon so gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
6 Antwort
naja
eigentlich dürfen die ab 1 Jahr alles trinken und essen aber ob Fanta schon das Richtige ist, musst Du entscheiden. Wieso gibst Du ihm nicht Mineralwasser mit Saft, das sprudelt auch und sieht auch fast gleich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
7 Antwort
Also mit 14 Monaten
haben meine Kinder . Mit Fanta, Sprite auch des Zero müßen sie noch warten! Mische deinem Kind doch Sprudel mit ein bisschen Saft, ist viel gesünder. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 21.04.2010
8 Antwort
mineralwasser
also fanta ist denke ich nochnicht so angesagt
Taylor7
Taylor7 | 21.04.2010
9 Antwort
also Nico hat da alles gegessen
auch wenn im essen zwiebeln drin waren! Hab ihn jetzt maleinen schluck Limonade probieren lassen, das hat ihm gsd nicht geschmeckt! würde ihm aber auch nichts mit Kohlensäur geben lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 21.04.2010
10 Antwort
...
es gibt nichts. meine kinder essen von anfang an bei uns mit. Selbst zwiebel und knoblauch war oder ist mit drin. hab nur bis zu nem jahr aufgepasst mit Honig.... Fanta Zero würd ich nicht geben. da ist süßstoff drin, der ist ungesund. nicht nur für kinder. wie wärs mit saft und mineralwasser. da blubberts auch :-)
Engerl
Engerl | 21.04.2010
11 Antwort
also
essen können sie da alles, aline hat da sogar schon die scharfen chinasuppen esen wollen, hat einmal probiert und fand sie lecker aber das hab ich sie dann doch net essen lassen ;-) und fanta da weiß ich erstens net ob die kohlensäure so gut is und der süßstoff och net so umbedingt..bei uns gibts saft, wasser und tee mag aline net, sie hat ab und an mal nen minirest colalight aus der leeren flasche gefischt wenn ich net hingeguckt hab aber geben würd ichs ihr net auch wenn sie gern will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Was können eure kinder?
07.07.2011 | 5 Antworten
können Kinder Geister sehen?
13.04.2011 | 16 Antworten
was essen eure kinder so mit 15 monaten
17.11.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading