Tee ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2010 | 7 Antworten
Hallo,
wollte mal wissen ab welchem Monat ich Tee geben darf.
Bin noch am Stillen, aber bei dem warmen Wetter braucht er doch mehr Flüssigkeit oder?
Er ist 4 Monate alt.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ich habe meine Tochter auch Tee bei heißem Wetter gegeben. Man kann auch früher, man muss nur darauf achten, dass das Baby weiter genug MuMiöch trinkt bzw. weiter Appetit hat.
fruehlingskind
fruehlingskind | 18.04.2010
6 Antwort
ab geburt
da ich nicht genug milch hatte und im kh schon zufüttern mußte, habe ich gleich mit fencheltee angefangen.meine tochter hatte koliken und meine hebame riet mir die flasche aus selbstgekochten fencheltee zu machen. kaufe aber keinen instand babytee, koche tee aus ganz normalen teebeuteln.
florabini
florabini | 18.04.2010
5 Antwort
Fencheltee
ab der 2. Woche...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.04.2010
4 Antwort
Ich gebe Tee nach Bedarf!
Abend! Ich stille meine Tochter . Bekommen tut sie Fencheltee! Man sagt zwar, dass gestillte Kinder nix weiter zu trinken benötigen, aber ich muss sagen, ihr hilft der Tee. Ich lass sie auch nur soviel trinken, bis sie das erste mal absetzt und dann nach ein paar Minuten nochmal. So habe ich es bis jetzt immer geschafft, das sie die Brust nicht verweigert hat ! LG Claudia
trixie84
trixie84 | 18.04.2010
3 Antwort
huhu
ungesüssten tee darf man ab geburt geben ;) allerdings brauchen stillkinder auch bei warmen wetter eigentlich nicht zusätzlich zu trinken, wenn sie noch keine beikost bekommen. wenns dein kind dir abnimmt und es dich beruhigt, dann nur zu ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
2 Antwort
Mir
wurde gesagt wenn man stillt brauchen die nichts anderes glg
Wiebi22
Wiebi22 | 18.04.2010
1 Antwort
huhu
gebe meinem Sohn seit genau 7, 5Monaten Tee.... Fenchel sowie Kamille oder mal Gemischt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading