STiLLEN

LiLmum
LiLmum
16.04.2010 | 7 Antworten
huhu liebe mamis..

meine kleine maus fast 11 monate alt wird noch morgens und abends von mir gestillt.. doch es kommt natürlich nichtmehr allzuviel und der einschuss dauert auch schon seine minuten..
nun meine frage;
würdet ihr schon pre nahrung füttern oder soll ich es weiter so durchziehen?
ich hab nun auch nicht das gefühl das sie danach sehr quängelig ist und nun unbedingt noch mehr will.. sie bekommt ja sonst auch schon ihre feste mahlzeit über den tag verteilt..und zwischendurch trinkt sie wasser.
das problem is dann noch das sie absolut nicht aus der flasche trinkt..sie trinkt nur aus ihrem trinklernbecher..

ich wäre euch sehr dankbar über eure vorschläge..

liebe grüße LiL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@LiLmum
bitte bitte...viel erfolg....
rudiline
rudiline | 16.04.2010
6 Antwort
das ist gut zu wissen..
also die kindermilch geht auch schon mit 11 monaten von milupa? weil da steht ja schon drauf ab dem 1. lebensjahr.. ich meine bis meine kleine 1 jahr alt is sinds auch eh nurnoch 6 wochen :) dann werd ich das mal austesten ob sie auch die richtige milch mag :) und das stillen wird denk ich mal sowieso nichtmehr allzulange sein .. nochmal danke dir rudiline
LiLmum
LiLmum | 16.04.2010
5 Antwort
@LiLmum
naja du kannst die 3, 5% ige milch geben....oder wenn du dir nicht sicher bist auch die kindermilch z.b. von milupa
rudiline
rudiline | 16.04.2010
4 Antwort
:)
ich danke euch vielmals.. welche "richtige" MILCH GEBT IHR DENN EUREN KLEINEN ??
LiLmum
LiLmum | 16.04.2010
3 Antwort
...
ich würde versuchen noch einen monat durchzuhalten, und dann kannst du ja normale milch geben, da musst du nicht erst auf kunstmilch zurückgreifen...aber wenn es natürlich nicht mehr geht, dann kannst du ihr premilch geben und die kann sie ja uach aus der trinklerntasse trinken...
rudiline
rudiline | 16.04.2010
2 Antwort
....
mal ehrlich ich find es nicht schlimm das sie nur aus ihrem trinkbecher trinkt sie muss ja mit 11 monaten nicht mehr aus der flasche trinken und wenn du kaum noch milch hast dann gib ihr normale milch das geht auch schon in dem alter und gib ihr zum frühstück brot und abends ein grießbrei mit obst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
1 Antwort
hi
warum solltest du flasche geben? sie isst und trinkt, dann bekommt sie doch alles was sie braucht. und wenn sie jetzt nicht mehr so viel milch bekommt ist das doch auch ok. ich denke nicht, dass du jetzt noch mit der flasche anfangen musst.
mamarapunzel
mamarapunzel | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading