Karottenflecken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2010 | 7 Antworten
Hallo

was macht ihr gegen Karottenflecken ?
vielen dank in vorraus für eure Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
vor dem Waschen hab ich die Sachen immer in lauwarmes Wasser mit ein bißel Vanish oxy dingsbums eingeweicht und dann ganz normal gewaschen. Bis jetzt ging immer alles raus. Das ist ja das gute an den Babysachen, dass man die meisten Sachen bei 60°C waschen kann und da geht ja schon eniges weg. LG
mosel
mosel | 16.04.2010
6 Antwort
Sil_Spray
damit habe ich karottenflecken immer raus bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
5 Antwort
@Queen-Mom81
Naja da ich in Rietz wohne und selten sonne habe ist das schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
4 Antwort
Flecken
Hi, es wird ja vieles angeboten, aber das meiste hilft eh nicht richtig. Was ganz gut hilft ist Gallseife. Allerdings funktioniert es auch sehr gut mit ganz herkömmlicher Handseife :-) Und im Sommer hilft am besten die Sonne Benutz bloß nicht so richtige Chemie-Hammer. Denn die setzen sich ja doch in die Kleidung fest und das ist ja nicht gut für die Kleinen. Hoffe ich konnte helfen LG
sajamo
sajamo | 16.04.2010
3 Antwort
Wenn Sie mal scheint
in die Sonne legen nach dem waschen, noch nass. ich weiß nicht wie oder warum aber die Flecken verschwinden wenn du die Sachen in der Sonne trocknest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
2 Antwort
In die sonne hängen...
Bleicht super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
1 Antwort
in die Sonne hängen
Sonnenlicht bleicht
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading