was haltet ihr von der BEBE 1 Milchnahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2010 | 15 Antworten
frage steht ja schon oben, bin am überlegen ob ich nicht umsteigen soll denn aptamil geht doch ganz schön ins geld.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@larajoy666
naja komme aus tirol, rossman gibt es bei uns nicht, nur in deutschland.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
14 Antwort
kann ich dir leider keinen rat geben..
wir haben sowohl letztes jahr bei sophia als auch jetzt die aptamil :o)
Susi0911
Susi0911 | 14.04.2010
13 Antwort
ich hatte die
rossmann hausmarke
larajoy666
larajoy666 | 14.04.2010
12 Antwort
@Chaidy
Du sagst es. Also ich kann Nestle beba nur empfehlen hatten es schon bei Laura vor 4 jahren udn es war einfach nurgut
JACQUI85
JACQUI85 | 14.04.2010
11 Antwort
eben..
bei uns sind das ca 8 euro unterschied. aptamil 15 euro und beba 7 euro. wenn man davon in der woche eine packung braucht ist das nicht gerade wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
10 Antwort
@bintia08
Also Nestle Beba 1 kostet bei uns im Kaufladn 7, 75 und im DM und Müller 7, 55
JACQUI85
JACQUI85 | 14.04.2010
9 Antwort
...
Hallo Süsse, alöso ich nehme für julian die Nestle Beba 1 und bin sehr zufrieden. Die kostet bei uns nur 7, 55 Euro und zwar Müller und D&M
JACQUI85
JACQUI85 | 14.04.2010
8 Antwort
hi
Ich hatte auch am anfang beba das hat meine kleine gar nicht vertragen. Hab dann zu Aptsmil gewechselt das verträgt sie wunderbar, deswegen würd ich nicht wechseln wenn dein wurm es gut verträgt. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 14.04.2010
7 Antwort
essen
ich hatte anfangs auch Aptamil erstens is es schon teuer und dann hat sie es nit vertragen. Beba ist gut finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
6 Antwort
hi
also meine kleine bekommt beba seit der geburt sie verträgt sie super gut bin jetzt schon bei der 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
5 Antwort
Hey
Ich hab damals von Aptamil zu Beba gewechselt. Hat gut geklappt, sie hatte keine Beschwerden. Kannst ja die Umstellung langsam gestalten, jeden Tag eine Flasche mehr von Beba anstatt Aptamil. Hab auch wg Geld gewechselt, passt schon, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
4 Antwort
ist doch kein großer Preis unterschied...
Bei mir zumindestens mal nicht Aptamil 11, 95 euro Beba 11.45 euro... Du musst dich mal in verschiedenen Läden umschauen. Ich habe im Schlecker Aptamil für 14 euro gekauft und ne Stunde später im Globus für 11 euro... Beba war eigendlich immer so ca. gleich teuer... Finde Beba aber auch nicht schlecht bekommen hir die Babys in der Klinick... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
...
wenn der kleine zwerg es verträgt würde ich nicht umsteigen. Du weißt nie ob er die andere milch verträgt oder ob er dann die "kotzerei" bekommt. Auch wenns ins geld geht wechseln würde ich an deiner stelle nicht ohne grund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
2 Antwort
.
äh ja sorry beba
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
1 Antwort
???
Bebe??? Kenn ich nicht odre meinst du Beba??? Wir sind Bebivita Fans und Alete ist nicht schlecht.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 2er- Durchfall
07.12.2013 | 9 Antworten
Welche milchnahrung ist die beste
01.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading