ab wann gibt man ein Brot oder ähnliches?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2010 | 4 Antworten
Hallo,
unser kleine ist jetzt 7 1/2 Monate alt, zwar hat sie noch keine Zähne, aber möchte unbedingt was vom Tisch haben. Ich habe ihr schon mal eine Gurke oder ein Stück trockenes Brot geben, was sie mit Begeisterung genagt. Nun zu meiner Frage, ab wann habt ihr Euren Kindern was vom Tisch geben, den ersten Brei ersetzt? Und dann was? Leberwurstbrot ab wann? Muß ich auf die Zähne warten? Welche Erfahrungen habt ihr? Und welche Idden ?HIIILFFEE Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Klar kann sie
gibt ihr toast mit leberwurst oder magarine drauf, isst mia seit 4 wochen sehr sehr gerne :-) lieber als alles andere :-) Mia is 7, 5 Monate alt u hat auch noch keine zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
3 Antwort
kannst
sie ruhig bissl vom tisch mitessen lassen in dem alter. halt alles langsam nach und nach wegen der verdauung, aber ein leberwurstbrot kann sie ja schon lutschen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 13.04.2010
2 Antwort
essen
jannis ist etwas über 7 monate und hat auch noch keine zähne und isst schon toast mit leberwurst und andere sachen weil wenn er was nicht will spuckt er es wieder aus....und was er auch voll toll findest sind kekse...lg janniss und mama
jannismax
jannismax | 13.04.2010
1 Antwort
hi
mein sohn ist fast 7monate alt und er kriegt seit er 6monate als ist brot etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept gesucht!
21.06.2012 | 3 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Ab wann und welches Brot für Babys?
14.03.2011 | 4 Antworten
Vollkornbrot für Babys?
06.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading