was gebt ihr?

lischen1710
lischen1710
12.04.2010 | 16 Antworten
hallo alle zusamm mein sohn ist jetzt 9wochen alt und wird von der milch abends nicht mehr satt
was habt ihr euren kiddis mit neun wochen gegeben?
lg lischen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Nachtrag
vielleicht hat er auch gerad einen Schub? die fangen ja mit ca. 7 Wochen an und dann trinken die sehr viel. bei solchen Schüben kommt meiner heute immer noch sehr oft in der Nacht an. Ansonsten würde ich an deiner Stelle wirklich mal deine Hebamme oder den Kinderarzt ansprechen. die können dir am besten sagen was du machen kannst. lg
melle2711
melle2711 | 12.04.2010
15 Antwort
Schub
Es kann doch auch durchaus der 9Wochenschub sein, oder? Dann trinken die KLeinen eh mehr...
Persephone82
Persephone82 | 12.04.2010
14 Antwort
@lischen1710
mein kleiner is nun 7 wochen alt und bekommt seit 3 wochen bebivita anfangsmilch 1 er wird davon sehr sehr satt ausserdem bekommt er immer vorm essen bissl baäuchlein tee von hipp der is super !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010
13 Antwort
er
trinkt immer so 200ml
lischen1710
lischen1710 | 12.04.2010
12 Antwort
evtl
hat er ja keinen hunger sondern durst?...weiß net kann sein...trinkt er dann sein fläschen aus?....wieviel gibst du? lässt er was drin? mach immer mehr milch so dass was drin bleibt so siehst das er richtig satt geworden ist....evtl probst mal reisflöckchen mitrein zutun....
09mama
09mama | 12.04.2010
11 Antwort
....
naja er kommt nachts jede stunde er kriegt die einser
lischen1710
lischen1710 | 12.04.2010
10 Antwort
@lischen
du hast die zweier schon ausprobiert und er wird nicht satt??????????? gibts ja net!!
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010
9 Antwort
wann
kommt er denn nach der flasche wieder? so aller 2 satunden ist normal ....
09mama
09mama | 12.04.2010
8 Antwort
...
das kann aber eigentlich nicht sein das er von keiner mehr satt wird. hast du mal mit dem Kinderarzt oder deiner Hebamme drüber gesprochen? lg
melle2711
melle2711 | 12.04.2010
7 Antwort
wenn du grad
pre hast dann kannst du ruhig die einer nehmen aber nicht die 2er da die noch nicht vom körper des kleinen optimal ist.ich habe aber erstmal versucht etwas mehr zu nehmen.von der pre kann er ja soviel trinken wie er will.bei den twins habe ich schon mit 8 wochen de einer genommen aber beim kleinen hat sie bis 4 monate gereicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
6 Antwort
@lischen1710
dann würd ich mal mit dem Kinderarzt sprechen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
5 Antwort
was nimmst denn jetzt?
pre oder einser??? wenn pre würde ich auf einser wechsen würde aber die 2er noch net nehmen....glaub das wäre ein bisschen zu heftig net das er blähungen bekommt...evtl probierst mal reisflocken in die milch reinzutun aber ganz wenig....
09mama
09mama | 12.04.2010
4 Antwort
............
hab damals meinem kleinen auch die 2er milch geben müssen, da er von der 1er nicht satt geworden ist. ist also nichts schlimmes dabei. ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010
3 Antwort
naja
er wird von keiner milch mehr satt
lischen1710
lischen1710 | 12.04.2010
2 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat mit 9 Wochen ganz normal eine 1er Folgemilch getrunken. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
1 Antwort
hallo
probiers mal mit ner anderen milch. also statt der 1er, die 2er. :-) lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel gebt ihr immer beim Friseur aus?
10.06.2011 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading