Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!

diao
diao
30.03.2010 | 5 Antworten
Hallo Mami´s.. Ich muß bitte ncohmal die Frage stellen.. wie sieht der Stuhlgang bei euren Kindern mit Bebivita Nahrung aus? Hört sich ja blöde an .. (denk) (rotwerd) aber mir macht das sorgen.. meine kleine bekommt jetzt seit knapp 1 woche Bebivita 1er Nahrung, und hatte vorher Babylove!
Sie machte sonst recht breiigen Stuhl und jeden Tag, aber mit Bebivita ist ihr Stuhlgang härter, und gelb grün!
Ist das bei euch auch so?
Sie macht auch nicht mehr jeden Tag..
Und sie hat ja immer so probleme.. soll ich jetzt noch warten, ob sich das noch einpendelt?
ich weiß nicht.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ronjatoni
soll ich dann nicht lieber was anderes nehmen???
diao
diao | 30.03.2010
4 Antwort
habe von geburt an babivita
und hate das selbe problem, haben immer ein bzw zwei löffel weniger rein gemacht. und gelb grün war er bei uns auch weil meine hebi meint weil er bauchweh hatte..
ronjatoni
ronjatoni | 30.03.2010
3 Antwort
aber
es kann auch sein das es nicht an der nahrung lag, hat er nicht so oft bekommen, wurde nur beigefüttert. denke aber mal das alle dieselbe zusammensetzung haben, im grossen und ganzen zumindest. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
hi
also ich habe immer nur milumil gefüttert, hatte nie probleme. als ich mal auf bebevita ausweichen musste hatte mein sohn durchfall...hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
1 Antwort
hi
mein sohn bekommt auch bebevita seit guten 3 monaten und ich bin super zufrieden lg
salma81
salma81 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten
Bebivita 1 ist überall ausverkauft
27.01.2010 | 14 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
30.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading