von 1er auf pre?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2010 | 11 Antworten
hallo liebe mamis, meine kleine verträgt die 1er milch garnicht, sie spuckt alles wieder raus, es ist total schlimm. kann ich wieder ihr pre geben? pre hat sie gut vertragen und wie ist es mit 2er ab wann sollte man 2er geben?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@schneestern83
ja da hast du recht... mit brei haben wir zum glück keine problem das isst sehr gut..... aber mit der 1er es ist total schlimm, ich muss sie immer umziehen und das sehr oft am tag das nervt langsam bei pre war das nicht so. wie du sagst, lieber auf bauchgefühl hören :)))) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
10 Antwort
@Dolunay
ich find die ärzte heut zu tage manchmal echt komisch... meine meinte das sie ja jetzt langsam mal mit brei anfangen muss... warum wird da immer so nen druck gemacht? ich musste jetzt wieder aufhören mit brei weil sie den mund partou nicht mehr aufmachte.. zwingen kann man die kleinen zu nix... alle blöde.. ich finde wir sollten da einfach mehr auf unser bauchgefühl hören, egal was die sagen..
schneestern83
schneestern83 | 24.03.2010
9 Antwort
warum hast du umgestellt?
eigentlich braucht man das nicht.meine tochter hat die ersten 6 monate eine sojanahrung bekommen und dannach die einser.ich hatte kurz mal die zweier milch, fand die aber nicht so gut und hab dann wieder umgestellt.ich halte es für ein irrtum das die kinder davon besser satt werden
florabini
florabini | 24.03.2010
8 Antwort
@schneestern83
die kinderärztin meinte bei der U5 wir sollen langsam auf 1er umstellen ich wollte es garnicht wollte es versuchen aber nichts ist anders sie trinkt genau wie bei pre nur bei der 1er spuckt sie sehr viel. ich werde wieder auf pre umstellen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
7 Antwort
klar kannste wieder zurück zur Pre
wenn sie davon satt wird, kannst du auch bis zum Schluß nur Pre geben. Ich hab bei beiden Kindern nur Pre und 1er gegeben.. Der Vorteil bei der Pre ist, dass du sie auch öfter geben kannst und dein Kind nicht "überfütterst"
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
6 Antwort
milch
hallo. ich würde vor einem erneuten wechsel den kinderazt fragen !!! es gibt auch spezialnahrung für kinder die viel spucken. kann aber auch ein magenpförtnerkrampf sein !!! die 2 milch habe ich erst mit ca 7 monaten gegeben !!! Alles Gute
3-fach-mama
3-fach-mama | 24.03.2010
5 Antwort
warum hast du denn schon auf 1er umgestellt???
gabs dafür nen besonderen grund? ansonsten kannst du pre das erste jahr komplett geben. stell einfach nochmal um. wirste ja sehen ob sie dann öfter kommt..
schneestern83
schneestern83 | 24.03.2010
4 Antwort
huhu
also die 2er gibt man dann wenn man schon was zufüttert!hat also nichts damit zu tun daß die mehr sättigt!hab da mal bei hipp angerufen und mich informiert
nudelchen007
nudelchen007 | 24.03.2010
3 Antwort
......
hab vergessen :)) meine kleine ist 6, 5monate....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
2 Antwort
Hallo
du kannst die Pre nochmal geben. Es kann allerdings sein, dass sie davon nicht mehr satt wird. Die 2er kann man nach dem 6. Monat geben. Da ist aber sehr viel Stärke drin. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
pre kannst du
das ganze erste jahr benutzen
tate
tate | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading