Champignons

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 2 Antworten
Hallo!

Möcht morgen was mit Champignons kochen und frag mich, ob das die Maus, 14 Monate alt, auch essen darf! Sie hat nur 6 Zähne und Pilze liegen doch recht schwer im Magen, wenn sie nicht gut gekaut werden?
Bitte um Erfahrungswerte!

LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.
Danke für deine Antwort! Freu mich schon auf lecker Chamignonschnitzerl!! Mmmhh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
Hey
also unser Sohn wird in einer Woche ein Jahr alt und ich hab ihm vor ca. 2 Monaten, das erste Mal Pilze gegeben, hat er super vertragen. Gib ihr doch einfach ein bißchen, so kannst du es am besten testen. Viel Erfolg und guten Hunger ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Das „besondere“ Menü
12.01.2013 | 14 Antworten
Wenig Geld Was kochen?
18.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading