Ich hab ein Riesen Problem mit den Flaschen

Sterntalernudel
Sterntalernudel
22.03.2010 | 11 Antworten
Huhu (wink)

Ich hab den Sterilisator von Reer , bevor ich die Fläschchen und Sauger Stertilisiere mach ich sie immer gründlich sauber mit heißem wasser und etwas spüli. Nach dem Sterilisier Vorgang mach ich den Sterilisator immer sauber nun hab ich gesehen das unten am Boden so ein eckeliger Schwarzer Film is so wie wenn einem Essen angebrannt wär. Es geht einfach nicht weg und mit chemie will ich es net versuchen is ja logo. Aber woher kommt der film ? Das Gerät hat schon mal gesponnen aber eigentlich schaltet es sich immer von alleine ab. Wer kann mir ein guten anderen Sterilisator empfehlen ? und was haltet ihr von Mikrowellen Sterilisatoren ? Ich stell da auf gar keinen fall meine flaschen und schnuller und sauger mehr rein ich will sie nun auskochen was muss ich dabei beachten ? auf welcher stufe muss ich sie auskochen ? und wie lange ? Muss ich die Flaschen hin legen oder in den topf stellen ? Oh je so ne menge fragen sorry aber ich brauch da echt grad hilfe !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo, ich hab den NUK Rapid
bin voll zufrieden und läßt sich prima reinigen und entkalken. Hat unten eine Art Teller in den man das Wasser zum Sterilisieren reinfüllt. Das ist aus Metall und läßt sich mit Essigwasser prima und rückstandslos reinigen.
fancy78
fancy78 | 23.03.2010
10 Antwort
hey süße,
ich hab den Vaporisator von Baby´r´us. Schick dir den link kannst ja dann schauen: http://www.babiesrus.de/essen-trinken/vaporisator-fuer-6-flaschen-404721.html
Mama_1109
Mama_1109 | 22.03.2010
9 Antwort
Hallo
Ich spühl sie immer gründlich mit spühlmittel aus. Und Koch Flaschen und sauger dann im Topf aus. Jede Flasche und sauger immer 10 min. lg Bianca
Hexteu
Hexteu | 22.03.2010
8 Antwort
@all
hat jemand auch erfahrung mit dem sterilisator von nuk ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 22.03.2010
7 Antwort
den hatten wir!
http://www.amazon.de/reer-3295-1-3295-1-Mikrowellen-Vaporisator/dp/B000R56MPK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1269270353&sr=8-6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
ich kenne dein Problem
habe das slebe Gerät und auch des öfteren damit zu tun....kommt wohl vom wasser nehme ich an. Bei der dm gibt es so einen Bio-Entkalker mit dem mache ich das immer. Danach mache ich das Gerat 1x leer an. Klappt super. Bei Babywalz/Babybutt.de gibt es aber auch speziellen Entkalker der kostet aberein paar € mehr!
sarima88
sarima88 | 22.03.2010
5 Antwort
@Sterntalernudel
den habe ich für 3€ au einer babybörse gekauft!warte, ich such di reinen link raus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
...
Also ich koche immer alles im Topf ab.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.03.2010
3 Antwort
hi
das passiert bei den meisten steri war bei meinen auch so hatte schon 2 jetzt hab ich einen von avent der ist super der ist mir noch nicht so angebrannt oder was das auch ist und den hab ich jjetzt schon fast 1 jahr
junge-mami18
junge-mami18 | 22.03.2010
2 Antwort
@Krissi
was hat er gekostet und von welcher firma war er ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 22.03.2010
1 Antwort
wir hatten einen mikrowellen steri!!
war begeistert!!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten
problem mit nuk flaschen
27.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading