Baby trinkt keine Milch aus der Flasche

marienbee
marienbee
22.03.2010 | 3 Antworten
Zum Glück hatte ich mit meiner Maus da überhaupt keine Probleme, aber leider ist meine Freundin gerade am Verzweifeln. Sie möchte abstillen und hat schon so ziemlich jede Fertigmilch probiert, aber ihre Tochter (9 Monate) verweigert jede Flasche. Egal welche Marke, egal welcher Sauger. Ich kann ihr da leider gar nicht helfen, aber vielleicht hat jemand von euch dafür eine Lösung oder einen Trick, mit dem man die Kleine überlisten kann?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kenn ich nur zu gut
haben meine beiden auch so gemacht, bis ich in die sauger ganz viele Löcher reingemacht habe, dass mehr milch kommt, wie an der Brust und dann gings. Aber war ein ganz schönes Tamtam ... Am besten gings wenn nicht ich sondern jemand anderes die flasche gegeben hat bei mir wollten die immer wieder an die Brust
winnetouch
winnetouch | 22.03.2010
2 Antwort
Mam ultivent
Habt ihr die probiert? Die nimmt meine auch nur.
Kermitine
Kermitine | 22.03.2010
3 Antwort
Hey
was auch manchmal hilft, so eine Trinklernflasche von Nuk. Kann Baby selber halten und der Sauger ist anders als ein Flaschensauger, vielleicht sagt das der Maus besser zu. Und nie Mama Flasche anbieten, immer Papa oder so, bis sie es verstanden hat, dass Busen nicht mehr zur Verfügung steht. Alles Gute, lg Sandra.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
10.10.2013 | 5 Antworten
baby erbricht ganze flasche
10.06.2010 | 6 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading