wie viel trinken eure kleinen 4 wochen

leyla87
leyla87
22.03.2010 | 2 Antworten
halli hallo

mein kleiner ist 4 wochen und trinkt ganz unterschiedlich, mal 90 ml mal 120 er kommt auch ganz unterschiedlich.
ich habe ihn grade eine milch von 120 ml gemacht die hat er auch ruck zuck geleert eine halbe stunde später wollte er wieder essen ..

ist das normal?

soll ich ihn immer was machen wenn er will?

momentan bekommt er Pre Humana


liebe grüße leyla und Silas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unterschiedlich
Hallo, von der Pre können sie ja soviel trinken wie sie wollen. Mein Maus ist jetzt 6wochen alt und trinkt gute 160 ml, das so 5-6mal am Tag. Manchmal trinkt sie aber auch nur 120ml. Ich hab aber HIPP HA1 Milch Es kann schon sein, das sie mal mehr und dann mal wieder weniger trinken. Wachsen ja auch viel die Zwerge:-) Wir haben nen Rythmus von guten 4 STD. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 22.03.2010
1 Antwort
celina
hat zu dem zeitpunkt zwischen 100 und 130 getrunken. und das 5 mal am tag ;o) manchmal nur 90 ml, ein anderes mal 140 ml. aber musste sie oftmals zum futtern wecken, da sie anfangs nicht bzw. nur ganz wenig zugenommen hatte...
Susi0911
Susi0911 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wie viel trinken mit 14 wochen?
16.05.2011 | 3 Antworten
Wieviel Trinken eure Kinder nachts?
23.03.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading