Melli (7 Moante) trinkt immer weniger Milch!

Lino
Lino
21.03.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht ob es normal ist, aber unsere melli trinkt immer weiniger milch. Eigentlich war sie schon immer ein guter esser, sie hat locker 230-250ml verpuzt. Aber jetzt kriegt sie nur morgens flasche und zum schlafen und da schafft sie mit mühe gerade mal 100-120ml! Ist das normal?
Am tag isst sie ganzes gläschen menü, ganzes gläschen obst mit vollkorn, kurz vom schlafen koche ich ihr noch "schlaf gut" brei.(nicht alles auf einmal natürlich):o))
aber was ist mit milch? Warum trinkt sie die immer weniger? Sie bekommt milupa 2-er.
(danke) für eure antworten..

lg (moin)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
finde es auch ok, Mia bekommt nur abends, nachts u frühs die Brust also auch net allzu viel Milch mehr! sie soll einfach zu jeder mahlzeit etwas tee trinken u zwischen durch a bissl dann is es super! sonst ißt sie an guten tagen: frühs gegen 6/7 stillen vormittags gegen: 9 Uhr bissl brei 1/4 etwa von dem das auf der verpackung steht Mittags: 125 g gläschen Nachmittags: entweder auf zweimal oder einmal ca. 100 g obst, babygriessjoghurt 18 uhr: Abendbrei ca. 1/2 von der angegeben menge 20 uhr stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
...........
das ist völlig ok so, denn sie isst ja den Tag über gut und von daher sicher noch satt, biete ihr immer noch mal ein Joghurt an, damit sie ihr Calcium bekommt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
weil sie
nicht mehr nur milch bekommt rechne doch mal durch was sie den ganzen tag über zu sich nimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
1 Antwort
nicht schlimm
meiner hat sich in dem alter auch so langsam von seiner milch verabschiedet. das ist nicht weiter schlimm. mein kia hat gesagt er soll einfach jeden tag ein joghurt essen, wegen dem kalzium und gut.
yellowribbon
yellowribbon | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

"Baby" trinkt nachts plötzlich weniger
25.08.2014 | 11 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading