durch andere milch durchfall?

paola83
paola83
20.03.2010 | 1 Antwort
hallo an alle, hab ein problem.

ich hab meinem sohn die milch gewechselt.- von humana auf nestle beba. mir schien er wurde nicht satt von der humana. nun folgendes: seitdem er die beba trinkt hat er durchfall. kein fieber, auch nicht quängelig, ganz normal halt nur durchfall. auch nicht oft 1-2mal am tag. was soll ich tun? soll ich auf die humana wieder zurückgehen? bitte hilft mir. danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo...
hab auch Probleme mit der Milch mein kleiner is jetzt 14.Tage und wir haben schon die dritte Milch.Von Beba hatte er verstopfung, von Humana wurde er nicht satt jetzt haben wir Lactana mal schauen wie er die verträgt.Ich würd sagen gib sie ihm noch ein paar tage oder frag ne Hebamme was die meint. LG
kajamaus
kajamaus | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

umstellung auf kuhmilch
09.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading