Essen-Beißen-Ausspucken : -)

Schluri
Schluri
16.03.2010 | 1 Antwort
Hy meine Maus ist 8 Monate und hat 2 Zähnchen. Er mümmelt alles gerne von Apfel über Karotte, Reiswaffel, Brot etc.aber mein Problem ist er beißt alles ab und spuckt es wieder aus :-( Ist das normal er isst NICHTS davon..ausser die Reiswaffeln die mümmelt er (immer ne mords Sauerei LACH)! Kennt das jemand? Seinen Brei und Obstbrei isst er anstandslos aber halt keine Stückchen und ich lese hier immer sooft das die Kleinen schon mit vom Tisch essen und Brot mit Belag usw.!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
Bei Äpfeln macht das meiner jetzt auch noch, find das nicht schlimm! Wart ab das wird immer besser mit dem Essen. Meiner Schwester ihrer hat zb. auch noch nicht so zeitig angefangen Brot... zu essen. Meiner war etwas zeitiger, aber er ist leider auch son kleiner Schlucker, ich hab oft das Gefühl er kaut nicht so gut. Speichelt es so lang ein bis ers einfach nur Schlucken kann. Ich denk jedes Kind ist anders! lg
Origami
Origami | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie das beißen abgewöhnen?!
11.03.2014 | 10 Antworten
Beißen,Schlagen,Treten
19.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading