Mit 8 Monaten noch kein einziges Zahn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 12 Antworten
meine Süsse ist 8 Monate, und hat noch keinen einzigen Zahn, und es gibt keine Anzeichen dass da in der nächsten Zeit was kommt .. wann haben eure Zwerge die Zähne bekommen? Und bis wann können die spätestens noch ausbleiben?
Gebt ihr euren kleinen auch was mit feinen Stückchen, obwohl sie noch keine Zähne haben? Ich sehe im Kaufhaus im regal immer so Breie mit Stückchen .. die ab dem 8 Monat sind .. aber wenn die kleinen mit 8 Monaten noch keine Zähne haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallöchen
Bei uns kamen die ersten zwei Zähnchen Anfang des 8. Monats, aber seit dem ist Ruhe, kein weiterer Zahn in Sicht seit zwei Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
11 Antwort
hey
meiner hat mit acht einhalb monaten seinen ersten zahn bekommen.aber dann mit knall auf fall innerhalb von 2tagen mit durchfall , erbrechen und fieber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
10 Antwort
oh ja das kenne ich...
meine maus hatte auch erst mit 1.1jahr den ersten zahn...dachte immer sie bekommt die früher da das fleisch so weiss aussah aber war leider nix....
leonie0421
leonie0421 | 12.03.2010
9 Antwort
hallo:-)
mach dir keine sorgen meine maus hatte erst 3 tage nach ihrem 1sten geburstag ihren ersten zahn bekommen und 2 wochen später den 2 :-) mittlerweile ist sie 15 monate alt und hat auch nur die 2 das ist ganz unterschiedlich :-) ich hab ihr trotzdem die breie mit stückchen gegeben und diese hat sie dann nur noch gegessen , weil sie das pürierte nicht mehr mochte sie hat auch brot ohne probleme gegessen und auch nie verschluckt , probiers einfach aus :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
8 Antwort
meine ist 1 Jahr
und hat noch keinen Zahn. Das ist aber nicht schlimm. Hab auch gehört, dass sie dann angeblich länger bleiben sollen. Na, mal sehen wann der erste rauskommt ;o) Wahrscheinlich kommen dann alle auf einmal wie Popkorn . Meine Kleine isst aber auch Stückchen. Sie essen wohl eh nicht mit Hilfe der Zähnchen am Anfang sondern benutzen die Kauleisten. Meine war allerdings etwas kaufaul - so langsam geht es aber!
LaraSophie09
LaraSophie09 | 12.03.2010
7 Antwort
8 Monate
Hey mein kleiner ist auch 8 Monate und hat noch keinen einzigen und amcht auch keine anzeichen dazu. Naja manche sind schneller und manche eben langsamer hehe lg
Kimbi18
Kimbi18 | 12.03.2010
6 Antwort
....
Mein großer hat seinen ersten Zahn mit 11 Monaten und der zweite hat mit 7 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Ich denke, es ist sooo unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
5 Antwort
meine mausi is fast 8 monate
und hat auch noch keinen zahn! das is nich weiter schlimm, manche kinder bekommen erst mit 1 jahr die ersten! mach dir nix draus :) meine kleine bekommt ihren brei auch schon mit stückchen, allerdings koche ich selber. aber ich glaube die stückchen im glas sind so weich, dass es auch ohne probleme ohne zähnchen zu essen ist! ich geb ihr auch schon zwieback, brot oder knäckebrot. das lutscht sie solange weich, bis sie es schlucken kann :D
Yvetta
Yvetta | 12.03.2010
4 Antwort
die kleinen lutschen
meist die stückchen. aber du musst dir keine sorgen machen, im bekanntenkreis der kleine, der hat die ersten zähnchen erst mit 14monaten bekommen. weiß nicht, ob es stimmt aber man sagt, je später die zähne kommen, umso länger bleiben sie. lg
nancyciara
nancyciara | 12.03.2010
3 Antwort
...
Also meine Maus hat ihre ersten Zähne auch sehr spät bekommen. Gut, muss dazu sagen, sie war vorher sehr unleidlich und hat auch mehrfach die Pampers vollgehabt. Dann kam der erste im Mittagsschlaf, der zweite folgte 1 Woche später. Jetzt geht es irgendwie schneller. Sie hat bei den Zähnen oben die ersten 4 innerhalb von 1 Woche bekommen. Du kannst deiner Maus ruhig die Gläschen holen ab dem 8.Monat. Die Stücke darin sind so weich, dass die die mit dem Gaumen zerdrücken können!
DiniS
DiniS | 12.03.2010
2 Antwort
HI
meine ist 9 monate und hat auch noch keinen zahn....sie bekommt aber seit paar tagen brei mit feinen stückchen...das geht super..dafür brauchen sie keine zähne musst halt schauen wie sie reagiert... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
Hallo
Lang nimmer gelesen :-) Edda bekam ihren ersten Zahn mit 4 Monaten, mittlerweile sind's 5...der Lütte meiner Freundin hat mit 11 Monaten noch kein Zähnchen...das ist soooo unterschiedlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Erster Zahn Spitze draußen
21.08.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
zahn gezogen was essen?
04.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading