baby (8 wochen) ist nur am schlafen

Susi0911
Susi0911
10.03.2010 | 8 Antworten
sie hat heute nacht von 20 uhr bis 6:15 uhr geschlafen, 18:30 uhr gab es die letzte flasche.
heute morgen dann, 6:15 uhr hat sie im laufe einer dreiviertel stunde 150 ml getrunken, satt war sie aber schon nach 90 ml.

nun schläft sie wieder seit 7 uhr.

was mache ich.. wecken? sie muss doch mal regelmäßig was essen ..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Susi0911
also wenn auch darüber viele meckern, ich hab meinen Kleinen immer geweckt wenn er nach 4 Stunden nicht von selbst kam. Er ist auch nicht der fleissigste Trinker, wir waren im Krankenhaus wegen Refluxproblemen und die haben automatisch nach 4 Stunden ne Flasche gebracht. Biete es ihr halt an, zwingen kannst du sie nicht. Wenn diese Phase aber länger andauert würde ich sie sogar öfter füttern. Viel Glück
britta881
britta881 | 10.03.2010
7 Antwort
***Lass sie schlafen***
Später wirst du dich drüber freuen wenn sie mal schlafen würde! Sie ist doch erst 8 Wochen alt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
@britta881
theoretisch ja zwischen einem sechtel und einem siebtel vom körpergewicht. celina wiegt nun 4300 gramm, also gut 700 mal sollten es schon sein. wenn ich glück habe, kommt sie auf 500 ml.. ist etwas wenig, oder? und sie macht noch immer nicht den anschein, hunger zu haben... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 10.03.2010
5 Antwort
würde schon schauen dass sie am Tag ihre Mahlzeiten bekommt,
wenn sie gegessen hat kann sie gerne schlafen, aber meiner wurde im Krankenhaus auch zum Essen geweckt. Da die Kinder nur über die Milch Flüssigkeit aufnehmen solltest du drauf achten, dass sie genug trinkt. Frag mal deine Hebi wieviel sie ca. am Tag trinken sollte.
britta881
britta881 | 10.03.2010
4 Antwort
Super
Lass sie schlafen, meine war die ersten 8 Wochen eine Schlafmütze. Nütze die Zeit und geh auch schlafen. lg
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 10.03.2010
3 Antwort
naja,
wenn sie heute nacht schon so lange geschlafen, würde ich sie tagsüber zu den mahlzeiten wecken!! die brauchen ja ihre milch!! nachts ist ok, aber tagsüber würde ich es nicht so machen!!
damianmama
damianmama | 10.03.2010
2 Antwort
...
na ich würde sie schlafen lassen sie meldet sich schon wenn sie hunger hat!! ausser sie ist untergewichtig oder so dann würde ich sie wecken!!
stuppsy
stuppsy | 10.03.2010
1 Antwort
nein
nicht wecken! weißt doch das sie sich holen was sie brauchen
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading