jemand da der aptamil griessbrei seinem baby gibt

raim23
raim23
09.03.2010 | 6 Antworten
hallo
ich gebe meinem sohn (21wo) aptmail griessbrei das schmeckt ihm auch ..
nur das problem ist das es nach kurzer zeit flüssig wird während ich meinem sohn füttere..ich bereite es auch so zu wie es auf der packung steht ..
kann einer mir da weiter helfen. (tanzen3)


lg und danke im varaus (essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das machen wir.
Wir geben Aptamil Milch deshalb wäre das ja sinnvoll.
oso21007
oso21007 | 10.03.2010
5 Antwort
@oso
mein kleiner isst es gerne......ich mische auch mal obst dazu..... er hat keine probleme mit dem bauch oder verdauung .....aber jedes baby ist anders....muss du ausprobieren ich hatte von aptamil proben bekommen und griessbrei war mit dabei lg
raim23
raim23 | 10.03.2010
4 Antwort
Hey du!
Ja, komisch... Ich wollte den eigentlich später auch geben, aber wenn die anderen meinen, dass das auch bei anderen Breien so ist, dann kann ich das ja machen. Was hast du sonst für Erfahrungen mit dem Griesbrei gemacht? Verträgt er es gut? Liebe Grüße!
oso21007
oso21007 | 10.03.2010
3 Antwort
Ja ich
denke auch dass es durch den Speichel ist.....
neferety
neferety | 09.03.2010
2 Antwort
...
huhu das pasiert auch bei anderen breien, ich denke einfach, dass es der speichel deines mäuschens ist, der dann den brei flüssig werden lässt....
rudiline
rudiline | 09.03.2010
1 Antwort
Hallo!
Das liegt am Speichel deines Kleinen, der zersetzt den Brei und dann wird er flüssig, also das erste Stadium der Verdauung findet quasi am Teller statt ich habs so gemacht, das ich die Hälfte in eine andere Schüssel gegeben habe, ist zwar blöd, aber hilft. Später, wie ich diese Methode leid war, habe ich dann einfach immer nur von einer Seite aus den Brei gelöffelt und immer den Löffel ganz leer in den Brei geben, also keine Reste drauflassen, immer ganz abschlecken lassen, so habe ich es zuletzt gemacht. Aber ich habe mit dem Griesbrei wieder aufgehört, weil da meine Maus schon nach 4 Stunden wieder Hunger hatte, mit der Flasche hat sie mind. 7 Stunden geschlafen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

fĂĽttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading