bitte sagt mir stuhllockernde lebensmittel für 6 mon altes baby

limoone
limoone
09.03.2010 | 8 Antworten
hallo mamis,
mein kleiner hat seit ein paar tagen ganz harten stuhl..
von seinm essen kanss denk ich nicht kommen.
er bekommt mittags gemüsefleischbrei und nachmittgas obst mit reisflocken ..
das stopft doch nicht oder?
zu trinken bekommt er auch genug ..
verdünnten hipp saft oder tee ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schau mal
hier kannst du das eingeben und es kommen alle Lebensmittel; du kannst die Suchkriterien einschränken nach Alter, Beschaffenheit und welche Menues oder ähnliches du suchst http://www.hipp.de/index.php?id=602
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 09.03.2010
7 Antwort
@taunusmaedel
Richtig, darum schrieb ich ja auch: geriebener GESCHÄLTER apfel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
6 Antwort
hallo!
ich schwör auf birne und ausserdem ist die auch noch nahezu allergen frei! möhren und bananen stofpen total!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
5 Antwort
@Dajana01
Nein!!! Geriebener Apfel stopft!!!! Apfelmuss treibt, aber geriebener Apfel stopft und wird gerne GEGEN Durchfall verwendet. ! In der Schale des Apfels ist Apfelpektin. Dieser Ballaststoff bindet Flüssigkeit und mindert so den Durchfall. Das Reiben ist wohl eine Art "Vorverdauen", da ein angegriffenes Magen-Darm System nicht voll funktionsfähig ist und so das Pektin evtl. nicht ausreichend aus der Schale gelöst werden könnte.
taunusmaedel
taunusmaedel | 09.03.2010
4 Antwort
...
Bananen stopfen schon mal furchtbar. Möhren können auch stopfen, die würd ich vielleicht mal gegen Pastinaken austauschen. Und misch doch mal ein paar zarte Haferflocken unters Obst. Das kriegt unser Spatz nahezu in jede Obstmahlzeit mit rein. Haferflocken sind prima für die Verdauung. Ansonsten wenn er Äpfel verträgt - Apfelsaft und überhaupt viel, viel trinken.
Colle77
Colle77 | 09.03.2010
3 Antwort
Stuhlauflockernd
Apfelsaft mit Wasser verdünnt, Spinat, und viel trinken. Achja und lass möhren weg!!! Hatten das bei unserem kleinen auch. Die möhren sind irre stopfend, also erstmal ganz drauf verzichten, bis der stuhl wieder einige zeit ok ist, dann kannst auch ma wieder möhre geben. lg
calamaris
calamaris | 09.03.2010
2 Antwort
...
gib ihm apfel und orangensaft zu trinken. das wirkt wunder.
swisslady
swisslady | 09.03.2010
1 Antwort
Hallo
Geriebener, geschälter Apfel "flutscht"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Bitte bitte Daumen drücken
27.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading