NUK Vaporisator schon nach 2 Monaten defekt?

aimilia
aimilia
08.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis!

Bin grade echt am verzweifeln, hab wie gewohnt Fläschen und Zubehör in den Vapo geschmissen natürlich mit den 90ml Wasser, hab ihn angemacht doch er läuft einfach nicht! Das Lämpchen leuchtet munter vor sich hin, aber im Gerät läuft nix. Dabei habe ich ihn erst seit 2 Monaten, immer einwandfrei gelaufen bis jetzt. Habe ihn natülich immer laut Bedienungsanleitung saubergewischt und entkalkt. Bei der Hotline meldet sich natürlich niemand, ist ja auch Sonntag, aber wenn ich jetzt daran denke, dass ich den wieder einpacken und da hinschicken muss, das dauert doch ewig und jetzt alles an Fläschen und Zubehör im Topf auszukoche, dafür habe ich den Nerv nicht.

Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem mit dem NUK Vapo und weiss wie er doch noch zu retten ist, ohne das ich ihn einschicken muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Klaerchen09
Hab ihn von Spiele Max, dachte aber nicht, dass die noch dafür zuständig sind. Dachte ich muss mich direkt an NUK wenden. Werde morgen gleich damit in die Filiale marschieren, danke dir!
aimilia
aimilia | 08.03.2010
1 Antwort
selbst reparieren
würd ich ihn während der Garantiezeit nicht. Wenn du ihn bei nem Versandhandel gekauft hast, wirst du um die Rücksendung nicht drumherum kommen. Ansonsten mit Kassenzettel umtauschen gehen, aber das weisste ja sicher.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

vaporisator
22.08.2012 | 8 Antworten
U7a mit 35 Monaten !
15.08.2012 | 36 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
frage zu mam vaporisator
20.06.2011 | 1 Antwort
Spülmaschine in Mietwohnung defekt
03.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading