wecken oder schlafen lassen?

romytubbie
romytubbie
07.03.2010 | 12 Antworten
hallo leute,

also folgendes mein kleiner 1 jahr hat heut den ganzen tag erh . temperatur- fieber so 38-38.8. hat
die nacht war total unruhig und alle 2 std geweint.
waren heut nachmittag mal unterwegs und jetzt schläft er seit um 6.
normalerweise bekommt er so halb 8 abendbrot (brot und obst)
seine letze mahlzeit war um 4 bissel obst und quark.
nun meine frage lasse ich ihn schlafen und gebe dann wenn er wach wird nur milch oder mach ich dann trotzdem richtiges abendbrot?
oder wecke ich ihn dann und mache normales abendbrot?
Was würdet ihr machen?
Danke im voraus
lg Romy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke an alle
ja das war auch mein bauchgefühl mit dem schlafen lassen. werd ihm dann wohl milch geben wenn er mag. hoffe es sind echt nur die zähne und nichts anderes
romytubbie
romytubbie | 07.03.2010
11 Antwort
grad wenn
er krank ist schlafen lassen. meine würd eh nix essen wenn sie krank ist..von daher lass ihn schlafen, wenn er hunger hat wird er sich schon melden
juliesmum
juliesmum | 07.03.2010
10 Antwort
Lass ihn schlafen. Schlaf tut gut und macht gesund. Essen kann er morgen wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
9 Antwort
@romytubbie
Ich habe ihm auch mal die Pre gegeben als er schon Älter war, nicht schlimm. Es gibt ja auch Phasen wo die Kleinen weniger essen und dann mal wieder mehr. Mach dir also nicht so viele Sorgen, das wird schon wieder.
kaba4
kaba4 | 07.03.2010
8 Antwort
schlafen lassen
und falls er wach wird milch geben
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
7 Antwort
@kaba4
ja eig kenn ich das von meinem gar nicht wlbst wenn ich den abends nochmal hinlege wird der zur essenzeit nochmal munter aber heute eben nicht. naja zzt scheinen auch die zähne zu schieben anders kann ich mir das fieber eig nicht erklären weil sonst gehts ihm super. aber danke werd ihm dann einfach wenn er will milch geben. ob das schlimm ist wenn er mit knapp über 1 jahr da noch pre bekomtm oder mische ich die mit folgemilch?
romytubbie
romytubbie | 07.03.2010
6 Antwort
huhu
ich würd ihn auch schlafen lassen und wenn er später aufwacht nur ne milch geben. er meldet sich schon wenn er hunger hat.
supimami2008
supimami2008 | 07.03.2010
5 Antwort
genau
so machst es richtig, ja die lieben Backenzähne bei uns sind auch grad 2 unterwegs und ne dicke erkältung dazu grrrrrrr
katrin0502
katrin0502 | 07.03.2010
4 Antwort
hey
ich lass meinen dann immer schlafen und wenn er dann von alleine wach wird, biete ich ihm dann was zu essen an. aber meist wenn die kleinen krank sind, haben die eh nicht allzu großen appetit und schlafen viel... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
3 Antwort
@katrin0502
naja krank denke eher das fieber kommt vom zahnen er bekommt zzt 4 backenzähne. aber ja mein bauch sagt eig auch schlafen lassen und dann ne protion pre milch zu geben.
romytubbie
romytubbie | 07.03.2010
2 Antwort
---
Ich würde ihn schlafen lassen, bei Bedarf kannst du ihm später immernoch eine Milch geben und mehr essen Kinder meist eh nicht wenn es ihnen nicht so geht.
kaba4
kaba4 | 07.03.2010
1 Antwort
nein
ich würd ihn schlafen lassen, ist das beste wenn er krank ist. er meldet sich schon wenn er hunger hat
katrin0502
katrin0502 | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wecken ja oder nein?
28.10.2011 | 18 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten
Schlafen-schreien lassen
23.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading