ab wann essen eure Kleinen vom Tisch?

-Bambi-
-Bambi-
06.03.2010 | 7 Antworten
hallo Mamis,

meine Kleine ist jetzt bald 11 Monate, sie bekommt noch selbst gekochtes.
Ohne Salz und Gewürze.

Meine Mutter sagt immer ich übertreibs, mit meinem Ökowahn :-)
ich soll sie jetzt endlich mal vom tisch mitessen lassen.
Also alles .. Kloß mit soß, Spaghetti, Nudel auflauf ..
es muss nit immer gemüse drin sein, sagt sie!

Übertreib ichs wirklich?

Wie macht ihr das so?
Ab wann habt ihr gewürztes essen gegeben?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hu hu
Mein Sohn gb am 12.07.07 hat vom 6 monat an bei uns am tisch mit gegessen!haben ihm nur früchtebrei gläschen gegeben und er hat alles gut vertragen!
jacky89
jacky89 | 06.03.2010
6 Antwort
Danke...
...für eure Antworten. Ja Gläschen hat meine ja auch NIE bekommen... hab ja immer selbst gekocht, aber bis heute halt immer ohne irgentwelche Gewürze. Na dann werd ich doch mal anfangen...muss ja nicht gleich Pizza sein :-)
-Bambi-
-Bambi- | 06.03.2010
5 Antwort
Hannah-Lena
hat ab dem 6.Monat ganz normal mitgegessen.Mache eh kaum was an Gewürzen dran.Höchstens mal ne Prise Jodsalz oder mal ein wenig Kräuter. Sie verträgt bis jetzt alles!!!
Mone251182
Mone251182 | 06.03.2010
4 Antwort
unsere as
teilweise seit dem 4. monat vom tisch mit und heute mit knapp 10 monaten und 6 zähnen in der schnute sie hat noch nie fertiges zeug bekommen weder obst noch sonst was...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
oh
unsere beiden jungs haben gleich mit vom tisch gegessen. Wir halten ncihts so von den gläschen. unsere jungs haben alles gegessen was wir auch aßen
supermama2004
supermama2004 | 06.03.2010
2 Antwort
Meine
kleine wird nächste Woche ein Jahr, und isst teils Babynahrung und teils mit uns mit! Unser Essen ist ihr schon fast lieber, vertragen tut sie auch alles! Glaube mit diesem Alter muss man sich nicht mehr groß Sorgen machen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
meine
haben ab 1 jahr bei uns am tisch mitgegessen. hab einfach alles viel weniger gewürzt als früher bei uns. wir haben dann bei uns einfach noch nachgewürzt. bei uns gibt es auch nicht jeden tag gemüse und früchte.
swisslady
swisslady | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
Tisch für Kinder im Auto
08.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading