Humana gut?

paola83
paola83
06.03.2010 | 4 Antworten
Hallo hab noch ne frage,

ich benutze gerade für meinen kleinen die HUMANA Anfangsnahrung1.
wer kennt sich mit Humana aus? ist die gut oder schlecht. wäre Nestele beba 1
besser? mein kleiner kommt alle 21/2 bis 3std (2Mon. alt) aber mit der anfangsnahrung sollte es nicht alle 4std sein?danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich nehme Humana AR und meiner kommt auch oft an und hat hunger. Ich nehme auch den Tee und da ist auch super den trinkt er allerdings kommt der auch gerne wieder raus. Wie auch andere Mütter schon schrieben manchmal wollen sie mehr oder weniger.
Frany
Frany | 06.03.2010
3 Antwort
hallo..
habe meinem Kleinen auch humana gegeben. Ich fand es gut, in einem gewissen alter kommen die zwerge halt schon mal öfter. Ist aber doch normal, du hast ja auch nicht immer zur selben zeit gleichermaßen hunger, oder ;)
Satiqu
Satiqu | 06.03.2010
2 Antwort
hi
in dem alter haben sie ein wachstumsschub und haben mehr hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
auch bei der 1er kann es sein dass dein Baby
öfter Hunger hat. Meiner kam alle 3 Stunden.
britta881
britta881 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

humana milch nahrung=?
05.06.2010 | 3 Antworten
Blähungen Humana Pre-HA 1
11.02.2010 | 2 Antworten
Humana Folgemilch 2 1500g
31.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading