Vollmilchallergie!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 4 Antworten
wie zeigt sich diese allergie!ich war zu einem beikosteinführungvortrag und da wurde gesagt das man schon nach dem 4monat den abendbrei mit vollmilch 3, 5%machen soll in meinem babykochbuch steht der brei auch mit vollmilch und auf den reisflockenpackung steht auch mit vollmilch!also habe ich ihn mit vollmilch gemacht!jetzt intressiert mich einfach mal wie sich die allergier zeigt?meine süsse ist 6monate und wir haben gestern mit abndbrei begonnen!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Babys mit Kuhmilchunverträglichkeit bzw. Allergie vertragen auch die ganzen Milchpulver nicht, weil die alle auf Kuhmilchbasis sind!!! Also die ganzen Pre, 1er etc. ist ja alles normalerweise auf Kuhmilchbasis, nur ist das Kuhmilcheiweiß so aufbereitet, das es der MuMi sehr ähnlich ist. Hat deine Süße schon mal Pre oder 1er bekommen und hat sie es da vertragen? Das merkt man dann wenn die Kinder folgende Symptome haben: Nervosität, anhaltendes Weinen, Gewichtsverlust, Unterernährung, Reflux, Erbrechen, Koliken, Aufstoßen, Pupsen, Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Hautausschlag, Kurzatmigkeit. Wenn sie das vertragen hat, wird sie wahrscheinlich auch die Vollmilch vertragen oder ist dir irgendwas komisch vorgekommen, nachdem du ihr den Brei gegeben hast? Mein Stand der Dinge ist, das man Vollmilch für Breis ab dem 7. Monat verwenden darf, zum Trinken erst ab dem 1. LJ. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
keine vollmilch!
am besten du verzichtest bis zum 12.monat tatsächlich auf vollmilch!!nimm wasser und verfeinere mit sahne, ja mit sahne, die hat einen anderen aufbau und dann bist du auf der sicheren seite!!mein kleiner ist jtzt 17 monate ißt verdammt gerne joghurt!!er ist sehr wählerisch, deswegen habe ich irgendwann nicht mehr darauf geachtet, ihm käse gegeben milch mit kaba!!jetzt hat er einen schlimmen ausschlag am rumpf, ich lasse milch wiedr weg er genießt die soja milch und ißt leidenschaftlich ziegenkäse!!probiere es einfach mal mit wasser und sahne!!liebe grüße
andunella
andunella | 05.03.2010
2 Antwort
wenn
sich bei deiner kleinen nix aussergewöhnliches zeigt verträgt sie die milch. ich hab auch so mit 6 monaten mit normaler milch angefangen. wird jetzt auch mal wieder dazu geraten. hör am besten einfach auf deinen bauch und schau wies deiner maus damit geht.
yellowribbon
yellowribbon | 05.03.2010
1 Antwort
..........
Ich würde bis zum 12. Monat ganz auf Vollmilch verzichten. Nimm lieber einen Abendbrei/Grießbrei, den man mit abgekochtem Wasser anrühren kann.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading