Welches Getreide nehmt ihr für den Abendbrei?

EliasGietz2009
EliasGietz2009
04.03.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren welches Getreide ihr für den Abendbrei verwendet?

Ich habe heute meinem Kleinen Hafer Getreidebrei von Alnatura gegeben, hat er auch super gegessen, davor hat er Naturreisschleim ebenfalls von Alnatura bekommen, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir die gern mailen.

Liebe Grüße
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
Meiner bekommt auch alnatura Hafer.Mach auch am Abend ein paar löffel Apfel oder was halt vom Nachmittags Glas noch offen ist mit rein in den Brei. Oder gib Mandelmus mit rein.Das gibts auch bei DM von Alnatura.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 04.03.2010
3 Antwort
hafer von alnatura ;o)))
wäre auch mein vorschlag gewesen - hafer hat eine entspannende wirkung und sättigt sehr gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
Ja meine bekommt auch
Poms Kindergrieß kostet auch nur 1, 25 für 25 Portionen. Was anderes hat sie garnicht vertragen. Ich aber erst nach dem 6 mon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
Huhu
Meine kleine isst am liebsten Poms Kindergries abends.
Nini1986
Nini1986 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welchen Abendbrei nehmt ihr?
19.02.2011 | 14 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading