wie macht man eine milch brei flasche

Nady1234
Nady1234
04.03.2010 | 3 Antworten
hallo liebe müttis ich wollte mal fragen wie man eine milch brei flasche macht

meine lachen vielleicht aber ich habe das noch nie gemacht ich habe ebend eine brei sauger gekauft und jetz wollte ich das meinen sohn 8 monate alt geben

könnt ihr mir helfen

schöne grüße aus geseke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich mache seine normale Milch und gebe Reisflocken oder
Griesflocken mit rein. bei 240 ml Milch gehen gut 5 Esslöffel, dann klappt es gut mit dem Breisauger.
britta881
britta881 | 04.03.2010
2 Antwort
Hallo...
will dich net angreifen aber gibt man den Brei nicht mit dem Löffel??? Habe noch nie Brei aus der Flasche gegeben! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
ich mache die flasche so
wie die normale flasche nur anstatd wasser milch und anstadt den milchpulver des brei bulver
RonjaW
RonjaW | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Flasche Milch
16.07.2012 | 7 Antworten
Brei aus der Flasche
03.07.2012 | 5 Antworten
baby verweigert brei
31.01.2011 | 4 Antworten
Pampers und Milch für die Flasche
07.10.2010 | 16 Antworten
Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading