flasche geben nach bedarf oder feste zeiten

dunia81
dunia81
02.03.2010 | 8 Antworten
gebt ihr euren süßen die flasche wenn sie danach verlangen oder weckt ihr sie zu bestimmten festen zeiten .. wir geben bei bedarf aber jetzt ist sie gerade schon 1 h drüber .. , wann sollte ich sie wecken? nicht das sie dann nachts nicht schläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich hatte mein kleinen schlafen lassen wenn sie hunger haben dann werden sie schon wach da muss du keine gedanken machen das hat auch meine Hebamme gesagt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
hey..
wir lassen celina in der regel schlafen. es kommt aber immer bissl drauf an. manchmal schläft sie 6 stunden, dann wecke ich sie schon mal. aber auch nur, weil sie jetzt noch nicht so wahnsinnig viel zugenommen hat seit der geburt. aber ich würde sie nie aller 4 stunden wecken. abends lassen wir sie dann aber schlafen...
Susi0911
Susi0911 | 02.03.2010
6 Antwort
...
wachmachen? wir waren nicht so wahnsinnig... wenn der kleine nachts nicht wach wurde bin ich immer erschrocken, weil es dann auf einmal hell wurde und alle noch geschlafen haben... die nachbarn meiner eltern haben geweckt und auch immer darauf geachtet, das ALLES, was zu der zeit gegessen werden sollte weg war, die kleine hat schön nachgekocht bekommen, wenn sie was rausgemacht hatte... das ende vom lied war ein 2-wöchiger klinikaufenthalt, da hat die kleine mal sättigunggs- und bedarfsgefühl entwickelt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.03.2010
5 Antwort
na dann..
lasse ich das ei mal fein weitergrunzen danke für eure antworten
dunia81
dunia81 | 02.03.2010
4 Antwort
wir haben
yasmine nie zum essen geweckt. wenn sie hunger hätte, würde sie sich schon melden. bei uns spielt es auch keine rolle, wieviel sie am tag schläft, nachts hat sie immer geschlafen und tuts noch immer - von anfang an! die mahlzeiten zu festen zeiten bekam wir ab 4. monat, sie haben sich aber immer mal wieder um ne stunde +/- verschoben. seit dem 6. monat haben wir einen festen tagesablauf was essen und schlafen angeht...
Yvetta
Yvetta | 02.03.2010
3 Antwort
!!!
gar nicht wecken!!!!die kleine maus meldet sich schon, wenn sie hunger hat.
LeaBunny
LeaBunny | 02.03.2010
2 Antwort
also
ich hab bei meienr damals immer nach bedarf gemacht und auch nicht geweckt. meine hat auch trotzdem schon sehr früh durchgeschlafen!
juliesmum
juliesmum | 02.03.2010
1 Antwort
oh nein blos nett wecken
kinder hohlen sich das was sie brauchen nur nach ihr schaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

zeiten ändern sich - frage
11.07.2012 | 9 Antworten
Schwere Zeiten
04.06.2012 | 11 Antworten
Stillen, Zeiten und Abstand
28.07.2011 | 5 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading