gibt es auch spinat im 8monatsgläschen?

nicolesamira
nicolesamira
01.03.2010 | 13 Antworten
hallo

mein kleiner mann ist zugern spinat
da wir jetzt aber umgestellt haben auf 8monatsgläschen wollt ich auch spinat kaufen doch irgendwie nix gefunden
gibt es sowas nicht oder hab ich einfach nicht richtig geschaut?

bzw kann ich ihm auch den spinat von uns geben mit kartoffeln?

lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@nicolesamira
Also ich nehm immer den ganz normalen TK-Spinat und würz dann selber. Inzwischen ist unser Sohn aber auch schon 26 Monate und ißt ganz normal mit uns mit oder in der Kinderkrippe. Ich denke schon, dass er den iglo-Spinat vertragen wird, warum auch nicht?
Antje71
Antje71 | 01.03.2010
12 Antwort
@Antje71
wir essen immer den von iglo der mit dem blubb es gibt ja so viele verschiedene und hoffe das er ihn verträgt danke
nicolesamira
nicolesamira | 01.03.2010
11 Antwort
Spinatesser
Klar kannst du ihm den ganz normalen Spinat geben mit Kartoffeln, würz ihn nicht so stark wie für euch. Ich hab immer vor dem Würzen was weggenommen und dann unserem Sohn gefüttert.
Antje71
Antje71 | 01.03.2010
10 Antwort
@Nini1986
hm bei fisch bin ich irgendwie skeptisch meine tochter hat den nicht vertragen und mir alles wieder rausgebracht klar muss nicht bei meinem keks so sein na ich werd wohl selber kochen und hoffen das ihm das schmeckt danke und lg
nicolesamira
nicolesamira | 01.03.2010
9 Antwort
hm
allso ich bin ja echt fürs selber kochen wenn ich mir vorstelle was mein schatz so alles verputzt man das würde ja teuer werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
@NatiundStella
na ich will ja ihm nicht nur 4monatsgläschen geben sondern ihn an stücke gewöhnen und ans kauen lg
nicolesamira
nicolesamira | 01.03.2010
7 Antwort
Huhu
Gibt von Naturness Spinat mit Seefisch. Das liebt unsere kleine.
Nini1986
Nini1986 | 01.03.2010
6 Antwort
....
also mein kind ist an unsrem spinat nicht gestorben ;-)
Luki151
Luki151 | 01.03.2010
5 Antwort
Meine Kids
haben von uns mitgegessen in dem Alter. Kochst du noch gar nicht für den Kurzen mit, bekommt er nur Gläschen? Du kannst ihm doch selber Spinat mit kartoffen kochen, nur vll nicht so doll gewürzt wie für euch.Schmekt deutlich besser als die Gläschennahrung
Pirrot
Pirrot | 01.03.2010
4 Antwort
@NatiundStella
in den gläschen ab dem8.monat sind doch mehr inhaltsstoffe drin und ausserdem ist es mt stückchen, das ist wichitg für die kleinen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
Es gibt auf jeden Fall
Spinat in den Glässchen NACH dem 4. Monat, nimm doch einfach die und misch es mit Kartoffeln oder koch selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
...
Warum solltest du ihm nicht den Spinat geben dürfen den du auch isst???
Widi
Widi | 01.03.2010
1 Antwort
hi
das ist alles schwachsinn mit den angaben...kauf doch ganz normal nach dem 4ten monat...da bekommst schon alles! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Rahmspinat, wie lange verwendbar?
28.09.2011 | 4 Antworten
Babybrei mit Spinat?
18.05.2011 | 6 Antworten
rahmspinat mit 4,5 Monaten
13.03.2011 | 4 Antworten
Frage zum Spinatbrei
16.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading