Babynahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 8 Antworten
Hallo,
kann mirjemand vieleicht sagen weshalb es keine Babynahrung mit Fisch gibt?

Vielen Dank

LG

Alex
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
es gibt ein paar mit fisch .... meine ärztin meinte ab dem 8. monat sollte ein kind 1 mal die woche hellen fisch bekommen! lachs ginge zwar auch aber dann eher weniger ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
7 Antwort
Hi
Gibt es doch eh. Schau genauer =) Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
6 Antwort
@ sabbimama
Du hast recht erst ab dem 8ten Monat.
andreasuk
andreasuk | 28.02.2010
5 Antwort
..die
gibt es. aber erst ab dem 8. monat.
Sabbimama
Sabbimama | 28.02.2010
4 Antwort
Weil Fisch sehr allergen wirkt denke ich und es zusätzlich vieleicht bedenken mit der Schwermetallbelastung gibt denke ich mir.
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
Gibt es
von HIPP ab dem 6ten Monat.LG
andreasuk
andreasuk | 28.02.2010
2 Antwort
gibt es...
...doch.von hipp.ds menümit seefisch. aber ich glaube wegen dem eiweiß im fisch, sollen kinder unter einem jahr keinen essen. der darm kannglaube das eiweiß noch nicht spalten.... meine ich, malgehört zu haben... lasse mich auch gern berichtigen....
Boah_Ey
Boah_Ey | 28.02.2010
1 Antwort
....
Die gibt es, also Alete und Hipp haben Nahrung mit Fisch. Liebe Grüße
zora88
zora88 | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babynahrung
23.05.2009 | 3 Antworten
Beba Babynahrung
04.05.2009 | 1 Antwort
Babynahrung "novalac v"
23.01.2009 | 3 Antworten
neue Hipp Babynahrung
18.01.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading