HILFE

hannah-maus09
hannah-maus09
27.02.2010 | 16 Antworten
Habe da mal folgendes Anliegen: meine Tochter (6 Monate) ist seit gestern ihren Brei ( nur noch 3/4 bis 1/2 Gläschen) nicht mehr richtig, d.h. sie macht den Mund nicht mehr richtig auf, prustet den Brei dann wieder raus und fängt an zu jammern beim essen (sonst hat sie immer ordentlich gegessen, naja jedenfalls ohne jammern und so). Zudem quengelt sie auch so sehr viel tagsüber. Bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Seidis
gell das ist hefitg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
15 Antwort
Zähne....
...habe das selbe problem bis vor 2 tagen gehabt jetz ist der zahn da und alles ist wieder gut.....bis zum nächsten....
Seidis
Seidis | 27.02.2010
14 Antwort
AW
Hallo meine Maus macht das auch im moment sie bekommt die Obere Reihe Zähne mach dir nichts draus.-Bitte ihr einfach etwas anders an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
13 Antwort
.......
sehen kannst du die zähne auch nicht, denn Sie "schiessen ein" Schubweise, in den Kiefer, dann ist wieder ruhe und tage oder wochen, später kommt der nächste Schub. Bist die ersten zähne durchbrechen das kann dann noch dauern.
Sahrafina
Sahrafina | 27.02.2010
12 Antwort
.....
sie bekommt bestimmt Zähne!! schau dir mal ihr Zahnfleisch an, ist es an einer oder mehreren stellen gerötet, geschwollen? kannst du mit dem finger erhöhungen ertasten? oder kaut sie viel auf gegenstände?oder sabbert mehr, hat sie auch durchfallartigen stuhl? oder gerötete Wange/n, oder besonderst abends leichte themperatur?oft weinerlich und quengelig, wird nachts weinend wach. lg
Sahrafina
Sahrafina | 27.02.2010
11 Antwort
Ich schliesse mich noobsy an...
Meine Maus hat das auch seit ein paar Wochen schon. Jede Mittagsmahlzeit ist bei uns echt anstrengend. Meine Hebamme sagt aber, das gibt sich irgendwann von allein wieder.
Puddingbrumsel
Puddingbrumsel | 27.02.2010
10 Antwort
Zähne
oder nen Mundsoor vllt...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 27.02.2010
9 Antwort
Würde auch auf die Zähne tippen
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2010
8 Antwort
ja
ich tippe auch mal auf zähne wenn sie auch so tagsüber am niengeln ist. Hat sie anders riechenen stuhlgang? sabbert sie viel un katscht auf allem rum???
romytubbie
romytubbie | 27.02.2010
7 Antwort
@thereallife
ans zahnen habe ich auch erst gedacht, da sie sehr viel sabbert und auf aller herumkaut. aber es ist nichts zu sehen und nichts zu fühlen. zu der frage ob es ihr vielleicht nicht schmeckt: sie hat 2 tage lang diesen brei verschlungen wie nichts.
hannah-maus09
hannah-maus09 | 27.02.2010
6 Antwort
Vielleicht kriegt sie Zähne
vielleicht hat sie einen Schub. Denke eins der beiden Dinge wird es sein oder vielleicht sogar beides. Ich würde ihr, wenn das länger dauert, noch mal die Flasche anbieten. Meine hatte diese Phase auch und hat dann zwei Wochen die Flasche mittags bekommen. Obst hat sie weiter gegessen. Oder du bietest ihr was anderes an, also Grieß oder Obst oder gemischt. Würde es versuchen. Und nach ein paar Tagen immer mal wieder das Gemüse anbieten. Meine hat nach zwei Wochen wieder ganz normal gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
...
Zähne?
desaster
desaster | 27.02.2010
4 Antwort
--------------
vielleicht bekommt sie Zähne. Oder sie fühlt sich einfach unwohl und ist daher nicht so hungrig. Es kommt nicht so sehr auf die Menge an, die ein Baby isst, sondern dass es regelmäßig isst und trinkt. Von daher nicht immer gleich Sorgen machen, wenn das Baby mal nicht das ganze Gläschen isst. Wir essen ja auch nicht immer die gleiche Menge.
Noobsy
Noobsy | 27.02.2010
3 Antwort
Zähne?
Hatten wir auch ne Weile dann gings wieder
Kiara66
Kiara66 | 27.02.2010
2 Antwort
zahnt
dein kind vielleicht?ich kenne das so von meiner tochter.
florabini
florabini | 27.02.2010
1 Antwort
bekommt sie Zähne?
Oder schmeckts ihr nicht?
thereallife
thereallife | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
29.07.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading