ernährung

mottie
mottie
26.02.2010 | 16 Antworten
vielen dank für eure antworten aber das ist nicht mein problem mein problem ist ich gebe meiner tochter schon seit dem vierten monat ein glas brei abends rest des tages flasche aber da sie jetzt 6 monate ist bekommt sie doch eigentlich 2 gläser mittags und abens und nun weiss ich nicht wie ich die milch und den brei am besten über den tag verteile
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@mottie
das ist der rythmus, den felix auch am anfang nur mit flaschennahrung hatte. dann habe ich einfach stück für stück ne flasche umgestellt. dabei aber den rythmus beibehalten. wenn er wenig hunger hat, isst er weniger. wenn er sehr hungrig ist, verlangt er nach mehr. weiß grad echt nicht, wo das problemliegt??
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010
15 Antwort
ernährung
doch hab ich du hast mir zwar geschrieben wie du dein kind fütterst weisst du den da ob sie schon wieder hunger hat zu den zeiten wo du ihr gibst
mottie
mottie | 26.02.2010
14 Antwort
@mottie
hast du den link nicht gelesen??
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010
13 Antwort
ernährung
wie lange hält ein brei eigentlich an
mottie
mottie | 26.02.2010
12 Antwort
@mottie
also anna bekommt früh gegen 6 ne flasche, gegen 9 ne kleine obstmahlzeit, dann halb 12 mittagessen, um 3 rum ogb und halb 6 milchbrei und um 7 vorm schlafen ne flasche 1er milch. hilft dir das?
rudiline
rudiline | 26.02.2010
11 Antwort
ernährung
nicht so richtig würde ihr gern mittags und abens mit den rhytmus beibehalten dazu müsste ich aber wissen wie lange so ein brei anhält und ob ich ihr lieber früh und mittags flasche und nachmittag und abend brei oder lieber früh flasche dann brei zum mittag nachmittag nochmal flasche und abend wieder brei
mottie
mottie | 26.02.2010
10 Antwort
wir haben...
es in dem alter so gemacht... früh gegen 6 ne flasche gegen 9 dann ein obst/getreidebrei mittags um 12 dann richtig mittagsbrei gegen 4 ne flasche und abends um 7 ne flasche.... vllt.hilft dir das weiter... glg
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010
9 Antwort
ernährung
und wie viel zeit lasst ihr immer zwischen den mahlzeiten vergehen bis ihr das nächste füttert? da ich ihr bis jetzt immer abends nur ein glas gegeben hab schlief sie immer durch wenn ich ihr aber jetzt mittags auch noch eins gebe weiss ich doch gar nicht wann sie wieder hunger hat !
mottie
mottie | 26.02.2010
8 Antwort
ernährung
so viel gebt ihr euren kindern meine tochter bekommt 3 mal flasche und 1 mal brei und keks und zwieback kann die doch gar nicht essen sie hat noch nicht einen zahn
mottie
mottie | 26.02.2010
7 Antwort
wenn du mit 4 Monaten begonnen hast,
kannst du jetzt auch 2 mal Brei geben. Am besten man beginnt Mittags mit Gemüse, danach kommt der Abendbrei dran und zum Schluss am Nachmittag ein Obst-Getreide-Brei. Kann dann so aussehen: Morgens Flasche Zwischenmahlzeit Obst/Zwieback/Keks etc. Mittags Gemüse mit Fleich Nachmittags Obst-Getreide-Brei Abends Milchbrei oder Flasche
britta881
britta881 | 26.02.2010
6 Antwort
@mottie
lies doch nochmal meine antwort, wenn du nach dem 4. monat angefangen hast, bekommt dein baby schon mehr. also mittags ein glas und abends auch....
rudiline
rudiline | 26.02.2010
5 Antwort
ernährung
ich verstehe grad gar nichts mehr also nochmal es gibt doch gläser zu kaufen ab den 4. monat seit dem an bekommt sie abens ein glas nun ist sie doch 6 monate und da bekommen doch die babys nicht mehr nur ein gläschen sondern 2 mittags und abends oder?
mottie
mottie | 26.02.2010
4 Antwort
...
mit 6 monaten kann dein kind mittags ein menü essen und abends einen milchbrei. nach und nach kannst du auch nahcmittags die flasche weglassen und nen getreide obstbrei geben, so dass sie nur noch früh ne flasche bekommt. und wenn sie zwischen durch was braucht, gibst ihr halt obst oder mal nen zwieback....
rudiline
rudiline | 26.02.2010
3 Antwort
ähm...
Warte mal, du gibst ihr zwei gläser mittags?!?! ICh glaube mein sohn hat mittags nur eins bekommen und zwischendurch flasche und abends nen brei... aber das hat sehr variiert, er hat auch zwischendurch diese Obst oder joghurtgläschen bekommen! Ich würde das halt nahc gefühl machen...
Satiqu
Satiqu | 26.02.2010
2 Antwort
hi
morgens milch oder brei, mittags menü, abends brei oder milch oder brei und milch oder menü. dazwischen obstgläschen oder banane. lg
Fynnja
Fynnja | 26.02.2010
1 Antwort
...
wieso bekommt sie 2x Brei weil sie 6 Monate alt ist??? Ich hab erst mit 7 Monaten angefangen zuzufüttern...
Widi
Widi | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Gallenkolik OP ernährung
20.02.2012 | 13 Antworten
fleischarme ernährung-eisen geben?
07.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading