Wie habt ihr euren Ernährungsplan fürs Baby?

Merlepups
Merlepups
26.02.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis,
meine süße ist jetzt 7 Monate, aber irgendwie habe ich da kein Ablauf mit der Ernährung.
Sie bekommt morgens ihre Flasche 200ml, trinkt aber nicht alles aus, um 12:00Uhr bekommt sie dann Mittag Kartoffeln mit Soße und Gemüse drin, selbst gekocht!
Dann bekommt sie meistens, je nachdem sie ausgeschlafen hat, so gegen 15:00Uhr wieder ne Flasche, davon trinkt sie dann so 100ml und dann so gegen 19:00Uhr auch wieder ne Flasche, habe schon so viele Breiarten gekauft, aber irgendwie mag sie die nicht!
Zwischendurch bekommt sie Tee(Fenchel) und ab und an mal nen Joghurt, kommt immer drauf an wie ihr Stuhlgang ist.
Was gebt ihr so, vor dem Schlafengehen?
Weil meistens gebe ich ihr abends so gegen 23:00Uhr nochmal ne Flasche.Hmm, bin echt gespannt was eure kleinen so alles Verputzen am Tag, und vor allem was sie zu sich nehmen, vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meiner 7 Monate
nimmt morgens noch die Flasche, mittags Gemüse und Fleisch nachmittags Obst und Getreide abends Milchbrei
britta881
britta881 | 26.02.2010
1 Antwort
brot
probier doch abends mal eine scheibe brot, mit frischkäse oder einer feinen leberwurst wenn sie den brei nicht mag. bevor sie ins bett geht kannst du ihr ja trotzdem noch eine flasche machen. sieben uhr abendbrot essen war bei unserm auch zu spät, da war er schon zu müde. versuch doch mal schon gegen 6 uhr zu essen dann hat sie auch noch genügend zeit zum verdauen und es liegt beim schlafen nicht zu schwer im magen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Speiseplan für 9 Monate altes Baby
08.07.2015 | 8 Antworten
Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading