noch eine frage : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 13 Antworten
ab wann habt ihr euren kleinen fleisch gegeben? mein kleine (5, 5monate)isst seit 5wochen gemüse mit reis usw. kann ich auch mit fleisch anfangen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Noobsy
Ich konnte schon nach 2 Monaten nicht mehr stillen und sellbst da musste ich schon zufüttern. Ging bei mir halt nicht gut, von daher ist meine es gewöhnt... aber solange du es noc kannst würd ich das auch machen, ist schließlich das beste für die kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
12 Antwort
@Sunshine8719
dann tu das nicht ;) wenn sie das gut verträgt, ist das doch in ordnung. wir sind eben noch weit entfernt von einem ganzen gläschen oder gar obstbrei oder tee. er nimmt leider gar keine flaschen. ist ein verwöhntes stillbaby :P
Noobsy
Noobsy | 24.02.2010
11 Antwort
@Noobsy
Das mach ich sowieso aber meine verputzt jeden TAg ein ganzes Gläschen mit Fleisch und dazu dann noch ein paar Löffel obst. Und dann Tee dazu. Sie hatte aber schon immer einen großen Appetit. Ich glaub, wenn ich das Fleisch weglassen würde würde sie Terror schieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
10 Antwort
@Sunshine8719
Im Moment isst er sowieso nur ein halbes Gläschen und danach trinkt er an der Brust. Ich stille. Ich denke, dass du deinem Baby durchaus dann noch die Brust geben kannst. Man soll abgesehen davon, zweimal die Woche einen Teelöffel Rapsöl ins Gläschen geben.
Noobsy
Noobsy | 24.02.2010
9 Antwort
@Noobsy
Soll man das nur 3 mal die woche geben? Ich hab namlich gehört, dass amn solange man noch keine Fleisch füttert die Flasche zusätzlich anbieten sollte weil sonst die kalorienanzehl nicht ausreicht. machst du das dann wenns kein Fleisch gibt oder wie??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
8 Antwort
@Sunshine8719
ich meine Fleisch. Gemüse kriegt er jeden Tag.
Noobsy
Noobsy | 24.02.2010
7 Antwort
@Noobsy
Wieso denn nur 3 mal? Meine bekommt das jeden Tag.. wasgibst du denn statt dessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
6 Antwort
@Sunshine8719
genauso habe ich es auch gemacht. Unser Baby verträgt den Brei bisher super. Hat weder Bauchschmerzen, noch Verdauungsprobleme. Er bekommt dreimal die Woche Gemüse mit Fleisch.
Noobsy
Noobsy | 24.02.2010
5 Antwort
ach und nicht mehr als 3 mal die woche
.........
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2010
4 Antwort
müssen nicht
man kann frühstens mit 6 monat mit fleich anfangen aber im ersten jahr ist es kein muss
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2010
3 Antwort
ja
wir haben auch in diesem Alter damit angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
Auf jeden Fall
Ich hab jede Woche eine neue Zutat eingeführt. Also gabs nach 3 Wochen schon Fleisch. Wenn sie das andere gut verträgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
huhu
ja wenn er es gut verträgt sicher ... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
wann habt ihr kühle getränke gegeben?
11.05.2012 | 11 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
wie oft Fleisch/Wurst?
21.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading