Wie oft stillt ihr eure Babys am Tag?

ergo1985
ergo1985
23.02.2010 | 7 Antworten
Ich stille voll.
Mein Kleiner kommt aller 4 Stunden (früh um 8 Uhr usw.)
Nachts kommt er aber öfter. Z.T. schon nach 1-2 Stunden.
Das geht ganz schön an die körperliche und psychische Substanz, da mir einfach der Schlaf fehlt.
Wie ist das bei euren Mäusen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
stillen
also erst mal vor weg, jeder muß für dich entscheiden wie lange er stillt, man sollte dass nicht vom baby abhängig machen, auch wenn es das beste für die mäuse ist, nach dem unsere maus sechs wochen alt war und ich hatte bis dahin voll gestillt, da ging es mir wie dir jede nacht von anfang an alle zwei bis drei stunden hoch manchmal sogar schon nach einer stunde wieder, seit dem pumpe ich ab und weiß dass unser schatz satt ist und füttere pre nahrung zu, dass klappt super nun nach dem unser sonnenschein vier monate alt ist "stille ich langsam ab" denn auch pumpen braucht ruhe und zeit und außerdem gibt es so ab demnächst den ersten gemüsebrei mittags. wie zu anfang gesagt jede frau muß für sich entscheiden wie lange sie stillt oder abpumpt, irgendwann bei der einen früher und bei der anderen später ist der punkt erreicht, wo man nicht mehr mag. toll sind die mamas die ein jahr und länger stillen, aber ich möchte jetzt meinen körper langsam wieder haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
6 Antwort
@ergo1985
ohh :-) ja da kannste noch nix mit brei machen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
@Mona1989
Leon ist 11 Wochen alt
ergo1985
ergo1985 | 23.02.2010
4 Antwort
das pegelt sich ein
meine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Nachts stille ich sie einmal und dann ab morgens um acht nochmal so drei bis vier mal bis abends um acht - je nachdem, wie gut sie drauf ist. Und dann ist auch schon wieder Nacht...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.02.2010
3 Antwort
huhu
am anfang hab ich nur gestillt und das alle 4 stunden auch nachts ... jetz gib ich die flasche ... um 9 uhr morgens 11.30 gibts mittagsbrei um 15.30 gibts nachmittagsbrei und abends um 18.30 milch und dann ins bett und morgens um 9uhr das gleiche :-) wie alt is denn dein keks???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
Stillen
Hi! Also mein kleiner . Er schläft dann bis morgens um 04:00 Uhr. Und schläft dann nochmal bis 8:00-8:30 Uhr! Er kommt so im schnitt alle 4 Stunden. LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 23.02.2010
1 Antwort
-------------
ich stille tagsüber meist alle zwei bis drei Stunden. Und nachts glücklicherweise meistens nur einmal. Vorige Woche musste ich meist drei mal pro Nacht stillen. Da war er aber krank.
Noobsy
Noobsy | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading