wieviel salz bei 8 monats-baby ist in ordnung?

lucacino
lucacino
22.02.2010 | 4 Antworten
hallo!
meine maus mag keine gläschen mehr. isst aber unheimlich gerne alles vom tisch mit. ich gucke immer dass es nicht so würzig ist.
heute koche ich gemüseeintopf, da ich aber keine brühe benutze, wollt ich sie etwas salzen (benutze meersalz).

meine frage also, ist es ab diesen alter schon inordnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wenn dann würde ich Jodsalz verwenden
denn Jod ist wichtig für die Entwicklung. Also ich mache auch etwas Salz und Pfeffer ans Essen, halt wenig ist ja klar. Irgendwann muss man damit anfangen den kleinen Körper daran zu gewöhnen. Meine Maus ist auch 8 Monte und isst das mit großem Appetit und es gibt auch keine Probleme. Mach wie du es für richtig hälst, du kennst dein Kind am besten und als Mama macht man es instinktiv richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
gestern gab es bei uns gulasch mit salz und pfeffer
und unsere maus hat ordentlich mitgegessen!-das war natürlich eine ausnahme- frage mcih aber auhc wieviel sie dürfen!die gläschen von hipp ab dem 8.monat haben übrigens salz haben kein salz!!! wenn es ein wenig salz ist, wird es nciht schlimm sein! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
hi
am besten gar keins!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
Hhu
Wen Du ein bisschen Tomaten mit reingibst, kannst Du auf Salz ganz verzichten -haben natürliche Salze, sehr gering oder eine winzige Priese
pardina
pardina | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schreiendes Baby- Hilfe!
19.06.2012 | 6 Antworten
Ist dies in Ordnung
07.10.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading