Kennt ihr das?

larajoy666
larajoy666
22.02.2010 | 7 Antworten
also ich weiss gar net, mein kleiner (knapp 8 monate) hat von geburt an 7 moante durchgeschlafen, seit nem knappen monat tobt er nachts rum, weint, schreit, will trinken .. ich hab ihm jetz schon noch extra haferflocken / reisflocken in die abend milch, wir hams auch schon mal mit brei abends probiert, nix hilft. meist läuft es dann darauf hinaus dass ich mich dann mit ins kinderzimmer leg nachts wenn er aufwacht und dann den rest der nacht dort schlaf, damit wenigstens mein mann schlaf bekommt der ja arbeiten muss.

ich denke an den zähnen liegts net, er hat schon 6 zähne und die hat auch schon bekommen als er noch durchgeschlafen hat.

was habt ihr für tips? ich bin für alles dankbar, denn ich tät so gern mal wieder durchschlafen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich schcik dir mal ein krafrtpaket genau dieses thema habe ich auch eröffnet luca ist allerdings shcon 8 1/2 monate hat aber shcon immer bhei uns geschlafen tja und ich habe auch diese horror abende!!
Amore1989
Amore1989 | 22.02.2010
2 Antwort
...
Unser Sohn Elias ist nun bereits fast 17 Monate und schläft nur ganz selten durch ... Er will nachts immer trinken, ich muss ihn wickeln und wenns blöd läuft mit zu uns ins bett nehmen ... Er schreit nachts dann auch plötzlich los ohne einen grund zu haben und wenn ich ihm dann saft total verdünt hinstelle ist oft ruhe aber nicht immer ... Hab das problem also auch nur mit dem unterschied das ich durchschlafen nicht mehr kenne da nun das zweite kind ansteht :-) Also ich würde dir gerne einen Tip dazu geben aber leider ist es bei mir nicht anders ... Aber wenn jemand einen hat dann nur her damit bin sehr dankbar für tips und ich denke jede andere mama mit dem problem auch ... :-)
nadi1006
nadi1006 | 22.02.2010
3 Antwort
ohwei du arme!
yasmine - 7monate alt - schläft auch seit geburt an durch! wenn ich das so lese krieg ich ja angst : ( tipps kann ich dir nich geben, denn anscheinend liegt es ja nicht am hunger ... aber ich hoffe, dass es nur ne phase is und ihr bald wieder ruhig schlafen könnt!
Yvetta
Yvetta | 22.02.2010
4 Antwort
hallo
mein kleiner ist bereits 6 monate und hat noch kein einziges mal durchgeschlafen ... es wird mal etwas besser und dann wieder schlechter ... da muss man durch und ich hab auch gehört, dass man von einem unter einjährigem kind es nicht verlangen darf, dass es durchschläft ... aber ich denk mal, dasd es bei deinem kind nur eine phase ist und wieder vorbeigeht, weil es ja bis jetzt durchgeschlafen hat ... das haben kinder schon mal, vllt muss er ja zurzeit ja viel neue eindrücke verarbeiten ... lg natalie
natli
natli | 22.02.2010
5 Antwort
huhu
Ich glaube das haben fast alle Baby kurz vorm 1 Geburtstag. Bei meiner Großen fing es mit 10 mon. an un bei meiner kleinen so mit 8 mon. ^^ Da sind die nachts wach geworden und wollten sielen und wollten nicht mehr schlafen -.- das war dann so 2-4 Stunden jede nacht.. 1-2 monate lang grrr
LadyFee
LadyFee | 22.02.2010
6 Antwort
Das selbe mache ich auch gerade durch.
Meiner ist jetzt n bissl über 7 Monate und seit ner Weile macht er nachts Stress. Allerdings nicht jede Nacht. Er schreit dann richtig dolle, ist aber gar nicht richtig wach. Er beruhigt sich erst, wenn man ihn rausnimmt und er wach wird. Ich geb ihm dann ne Milch und dann schläft er auch wieder ein.
xxsternchen81xx
xxsternchen81xx | 22.02.2010
7 Antwort
Kann es sein
dass Aaron jetzt Krabbeln oder Sitzen gelernt hat? Weil dann werden die Nächte oft anstrengend. Die Kleinen müssen dann viel mehr verarbeiten. Oder es hat mit der "Achtmonatsangst" zu tun ... eigentlich landläufig Fremdeln genannt ... da kann sich Mama kaum vom Kind entfernen, auch nachts. Schläft er vielleicht bei euch im Bett besser? Mein einziger Tipp ... versuche tagsüber so viel Schlaf wie möglich zu ergattern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading