Kann man selbstgekochtes einfrieren?

sabsihex
sabsihex
15.02.2010 | 7 Antworten
Ich habe vor morgen Karotten Kartoffeln mit Rind selbst zu machen. Habe gedacht ich portioniere es in Gläschchen ab. Kann ich das dann ohne Probleme einfrieren was meint ihr bzw. wer macht es oder hat Erfahrung damit? Habe es noch nie gemacht, aber würde gerne auf Vorrat Essen für meinen Sohn kochen ..
Danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Essen einfrieren
Hallo.Ich koche auch seit 2 Wochen selber und friere es ein.Bei Gläschen weiß ich nicht so recht, hab immer Angst das die platzen, aber wenn du sie nicht so voll machst könnte es gehen.Ich hab mir die hier bestellt: http://www.amazon.de/N%C3%BBby-91161-Snack-Sch%C3%A4lchen-Deckel/dp/B000MRUOHK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1266267758&sr=8-2 Da gehen so bei 130g rein, genau das richtige für 1 Mahlzeit.Ich stelle sie dann immer am Abend vorher in den Kühlschrank, damit sie langsam auftauen. LG und viel Spaß beim Kochen. Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 15.02.2010
6 Antwort
Gourmet Set von Avent
Kann ich auch nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
Ach
vielen lieben Dank für Eure Antworten...
sabsihex
sabsihex | 15.02.2010
4 Antwort
.............
ja sicher das kannst du ohne probleme einfrieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
3 Antwort
in Gläsern würd ich es nicht einfrieren
ich hatte immer Tupperdosen genommen... aber klar kannst du einfrieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
2 Antwort
einfrieren
ich habe das Gourmet Set von Avent. das ist super zum einfrieren und füttern von Breikost. Kann ich nur empfehlen! lg
melle2711
melle2711 | 15.02.2010
1 Antwort
Klar
kannst du das einfrieren. Mach die Gläschen nicht so voll oder füll in Plastik ab. Ist kein Problem. Kannst du ruhig bis zu drei Monaten eingefroren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading