Möhre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 7 Antworten
kann mir jemand sagen wie ich Möhrenbrei aus den klamotten wieder raus bekomme?
er schmiert sich das echt überall hin :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich schwöre auf NUTH Fleckenentferner
Das is ein Waschbenzin, was echt fast alle Flecken weg bekommt. Meine Kleine hat jetz mal ihren Body voll gekackert und Babykacke geht ja nich so einfach raus. Hab dann dieses Waschbenzin von meiner Mutter bekomm und schon warn die Flecken weg. Man muss es einfach nur auf die Flecken tun, dann in die Waschmaschine und ganz normal bei 40 Grad waschen. Also ich nehm das jetz nur noch bei schwierigen Flecken und werde es dann auch bei Karotte und Co. probiern, wenn meine Kleine mal soweit is und das essen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
Ja normal
durch die Sonne aber die läßt sich ja noch nicht blicken. Ich finde von Dr. Beckmann aus dem Schlecker nicht da gibt es verschiedene Fleckentferner . Aber ich find sie alle gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
5 Antwort
schwöre
auf das pulver von ariel..geht echt super
Alipes
Alipes | 11.02.2010
4 Antwort
..
In die zurzeit nicht vorhandene Sonne legen. Ich habe aber als Ariel Fleckenspray benutzt ging super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
3 Antwort
-------------
Wahrscheinlich musst du warten, bis die Sonne sich mal wieder blicken lässt. Dann alles in die Sonne legen und die Flecken verschwinden. Genau aus dem Grund verzichten wir auf Möhren pur. Bei uns gab es anfangs Pastinakke. Wir haben ein Spuckkind.
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010
2 Antwort
sofort ausziehen und
mit heissem wasser und gallseife bearbeiten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
1 Antwort
...
wenn du glück hast mit gallseife
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Dürfen hunde rohr Möhren?!
08.09.2011 | 16 Antworten
möhrensaft
28.04.2009 | 10 Antworten
Ausschlag vom Möhrenbrei?
12.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading