brei lieber aus der flasche oder vom löffel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2010 | 8 Antworten
wie habt ihr das den gemacht?

lg (essen) (essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
brei
gehört auf den löffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
katrin0502
katrin0502 | 09.02.2010
7 Antwort
brei
also jeder macht es ein bisschen anders.ich habe ganz am anfang angefangen ein oder 2 teelöffel möhrensaft mit in die milch gegeben dann am nüächsten tag einen mehr und dann habe ich einen tee löffel brei rein damit er erstmal ewas anderes schmeckt ein oder zwei tage später habe ich 2-3 teelöffel rein und dann habe ich angefangen die 2-3 löffel mit dem löffel probiert und dann die milch pur hinterher wenn er dann keine lust mehr auf löffel hatte.und jeden tag sind dan ndie löffel mehr gewoerden und ich habe weniger milch angerührt zum mittag.jetzt isst er schön das halbe glas.und das mit der flasche hat sich ca eine woche hingezogen und nicht so lange das er sich dran gewöhnt.habs nur deswegen so gemacht damit er erstmal ein geschmack dafür bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
6 Antwort
gut danke euch:)))
dann werde ich meinen jungs den brei von löffel geben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
5 Antwort
...
mittags ist vom löffel gut. das bekommt meine süße aber noch nicht richtig hin. muss immer mal den nuckel zwischendurch reinstecken das sie den mund leer saugt. abends mach ich ihr schmelzflocken mit in die milch und die bekommt sie aus der flasche. da ist ihre geduld zu gering um mit dem löffel zu essen, aber so ein schmelzflockenfläschchen macht müe und lange satt. davon ist sie erholter am morgen und auch fröhlicher. sie wird zwar erst nächste woche 4monate. aber ich hab früher angefangen weil sie von der milch so dünnen stuhl hat und der auch nach ner weile immer grünlich wird. durch die schmelzflochen wird er jetzt langsam wieder gelblich und auch fester. tut ihrem bäuchlein gut. ...nur so zur info...weiß ja nicht wie alt deine maus ist...oder wann du anfangen willst mit zufüttern
pelie87
pelie87 | 09.02.2010
4 Antwort
...
auf jeden fall löffel! lg
sophie03_11
sophie03_11 | 09.02.2010
3 Antwort
Löffel
Mia nimmt keine flasche! Aber ich wär gar nicht auf die idee gekommen ihr den Brei aus der flasche zu geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
2 Antwort
...
mit flache würde ich damit nicht beginnen, irgendwann wollen sie den brei immer aus der flasche und nie vom löffel
ani1983
ani1983 | 09.02.2010
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn bekommt den Brei nur vom Löffel. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten
nach Brei noch Flasche?
13.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading