selbst gekochter brei?

bine3krause
bine3krause
07.02.2010 | 2 Antworten
hallo ich wollte mal die mütter fragen die brei selbst gemacht haben und eingefroren haben.. wie habt ihr das mit spinat ud kratoffel gemacht?
ich meine man soll ja spinat nicht wieder aufwärmen , .. aber wie soll man das dann einfrieren ? wie habt ihr das gemacht bitte um rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Strandsophie
also ich würde immer so 10 potionen kochen
bine3krause
bine3krause | 08.02.2010
1 Antwort
ich kühl nur
Ich koche immer nur für drei Tage und stell es solang dannin den Külschrank. Allerdings kommt bei uns nur Karotte, Blumenkohl, Kürbis, Kartoffel, Apfel und Tomate mit rein... Lohnt sich das mit dem Einfrieren wirklich? Wie viel kochst du denn da???
Strandsophie
Strandsophie | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading