Ab wann kann ich meinem baby zwieback geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2010 | 6 Antworten
aufgelöst in wasser, als brei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
hab von Alnatura den Babyzwieback. Da ist kein Zucker drin. Find ich deshalb besser als normalen Zwieback. Nach 6 Monaten kannst du ihn geben. Vorher würd ich wegen dem enthaltendem Gluteen vorsichtig sein. Muß aber jeder selber entscheiden. LG
Chau
Chau | 04.02.2010
2 Antwort
Dein Schatz ist so alt wie meiner...du kannst es
jetzt schon geben ... meiner ißt schon alles ... sprich Mittagsbrei, Obst/Getreidebrei ... Milch/Gtreidebrei LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.02.2010
3 Antwort
KuMa
Hallo meine kids sind zwar schon groß aber ich habe beiden ab 6.Woche zwieback mit fencheltee und etwas traubenzucker gegeben später dann mit Banane oder was auch immer gerade da war und es ist nichts passiert. du kannst es nur ausprobieren ob es ihr schmeckt. mit 6 monaten habe ich dann auch schon mal kartoffeln mit sosse/Gemüse gegeben. maximale Erfolge LG Kuschelmaus
kuschelmaus2801
kuschelmaus2801 | 04.02.2010
4 Antwort
kannst machen
kannst auch Vollkorn Butterkekse nehmen.Und statt nur wasser kannst du es auch in Anfangsmilch auflösen, sprich die flaschenmilch, z.B. Milupa oder Aptamil, also das was es normalerweise bekommt
Jena1990
Jena1990 | 04.02.2010
5 Antwort
@Jena1990
ich stille sie noch und die milch verträgt sie nicht, deswegen mit wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
6 Antwort
@zahnfee4
ja stimmt in dem falle gebe ich dir recht
Jena1990
Jena1990 | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
27.10.2010 | 7 Antworten
baby ab wann löffel in die hand geben
26.07.2010 | 6 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading