Was für ein Frühstück mit nem halben Jahr?

Strandsophie
Strandsophie
04.02.2010 | 8 Antworten
Also,
mein Sohn bekommt mitlerweile mittags Gemüsebrei und am Abend Hirsebrei mit Obst. Ich bin also dabei abzustillen, frage mich aber nun, was man den Kleinen zum Frühstück geben kann? Mit zwei Zähnchen kann er ja nicht viel kauen, was also bekommen eure Zwerge?

Bin da etwas ratlos und freu mich auf viele Antworten und Vorschläge, Strandsophie (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
Also ich habe immer milchbrei / gries /Johgurt oder gemüse glas gegeben :) lg
LadyFee
LadyFee | 04.02.2010
7 Antwort
@Cilek
Ich halt auch nix von Brot oder so mit nem halben Jahr. Aber meiner hatte fast komplett die Milch verweigert damals. Heut weiß ich warum - er hat ne Kuhmilcheiweiß u.Lactose-Allergie. Und da er durch die Milch nur Krämpfe bekommen hat wollte er die nimmer. Also war Milch hinfällig als Mahlzeit...
taunusmaedel
taunusmaedel | 04.02.2010
6 Antwort
@Strandsophie
Z.B. grau brot oder Toastbrot mit Leberwurst oder andere Streichwurst oder Vegetarischer aufstrich schmeckt super
joujou08
joujou08 | 04.02.2010
5 Antwort
meine ist 7 monate und bekommt morgends milch...
so ist es auch normal in dem alter, die brauchen da noch kein vollwert frühstück oder brei. da reicht die flasche..
Cilek
Cilek | 04.02.2010
4 Antwort
Müsli
Es gibt von Alnatura ein Babymüsli , Joghurt oder Saft oder Wasser... schmeckt dann immer mal anders und ist gesund und lecker und macht satt!
taunusmaedel
taunusmaedel | 04.02.2010
3 Antwort
@joujou08
Aber Vollkornbrot mit Butter und Marmelade KANN man ohne Zähne ja nicht essen!!! Und von Obst allein wird er nicht satt... Was gibt es denn bei euch zum Frühstück???
Strandsophie
Strandsophie | 04.02.2010
2 Antwort
Frühstück
Man kann nicht danach gehen wieviele Zähne die kleinen haben, Du mußt schauen und ausprobieren was ihm schmeckt.
joujou08
joujou08 | 04.02.2010
1 Antwort
essen
morgen also ich geben meinem 8 moante immernoch morgens milch.
Wiebi22
Wiebi22 | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading