Wieiviel sollte ein 9 monate altes baby trinken

pinkhalleberry
pinkhalleberry
02.02.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben habe das gefühl das mein sohn 9 monate alt sehr viel trinkt(ca.600-750ml)saft mit wasser.wisst ihr vielleicht ob das ok ist oder zuviel?
er bekommt morgens milch und mittags warmes essen und abend leberwurststulle und zwischendurch noch obst.
vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also mein sohn ist 8 monte und der trinkt 2 flaschen wasser am tag also auch 400-600 ml
Wiebi22
Wiebi22 | 02.02.2010
2 Antwort
hallo
also ich muss sagen da habt ihr echt glück, meine tochter will so gut wie nichts trinken...es ist immer wieder ein kampf mit ihr und ich hab schon alle sorten saft und tee durch...und wasser will sie überhaupt gar nicht.sie ist 10 monate alt.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 02.02.2010
3 Antwort
Ich verstehe manchmal nicht
warum manche Mütter denken, dass ihr Kind zu viel trinkt. Sei doch lieber froh, dass er seine zwei bis drei Flaschen am Tag schafft, andere Mütter wären glücklich. Wenn man Angst hat, dass ein Kind zu wenig trinkt, weil es vielleicht nur 100 ml am Tag schafft wie meine Kleine damals, dann ist das verständlich aber umgekehrt? Also, ein Kind trinkt so viel, wie es braucht. Manche brauchen nur 150 ml am Tag, manche einen ganze Liter. Dein Kind ist sicher nicht krank, weil es gerne trinkt. Wenn es zwei Liter trinkt, dann kannst du dir Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
4 Antwort
hey...
das er so viel trinkt ist doch nicht schlimm, das ist wie bei uns erwachsenen , je mher desto besser. aber hast du vieleicht schonmal daran gedacht, das er wegen dem saft noch mehr durst bekommt? das merke ich nämlich an meinem sohn, wenn ich ihm saft gebe, dann löscht das nicht den durst, kennst du ja wahrscheinlich auch von dir , oder? deswegen gebe ich ihm mehr stilles wasser, ist außerdem gesünder!
Supermami90
Supermami90 | 02.02.2010
5 Antwort
...
danke für eure antworten, leider trinkt er kein wasser und auch kein tee, habe es schon ausprobiert:-
pinkhalleberry
pinkhalleberry | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading