wie lange 3er milch?

hariboenchen
hariboenchen
01.02.2010 | 9 Antworten
hu mamis .. (schneestern)

wie lange nehmt/nahmt ihr die 3er milch? felix soll so lange wie er möchte, früh und vor dem schlafen seine milch bekommen. er ist jetzt schon ein jahr alt. wie lange ist die 3ermilch gedacht bzw. was kommt danach?

danke für eure infos! (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@hariboenchen
na ja wie soll ich sagen, mein kleiner hat mit 14 MOnaten MIlch komplett abgelehnt... Auch die Vollmilch... Na dann gibt´s die halt nicht, sondern dafür nen Quark oder nen Joghurt... Hab nuelich ausserdem nen Bericht gesehen beu Youtube, da stand drin, dass Milch, wissenschaftlich erwiesen, Krebserregend ist... Hätte ich niemals vorher gedacht!
Widi
Widi | 01.02.2010
8 Antwort
@Widi
und wie dann weiter??
hariboenchen
hariboenchen | 01.02.2010
7 Antwort
lt. meinem Kinderarzt
ist die 3.er Milch reinste Verarsche... Mein kleiner hat überhaupt keine 3.er geschweige denn 2-er MIlch bekommen. Das erste Jahr ausschliesslich PRE und 1.er .
Widi
Widi | 01.02.2010
6 Antwort
huhu
fiona kriegt seit sie 1 jahr alt ist die normale vollmilch. unser kinderarzt meinte, dass sei super und hätte die gleichen Inhaltsstoffe, wie die Kindermilch, die es ab 1 Jahr gibt. Nur eben wesentlich günstiger. LG yvonne
mäuslein
mäuslein | 01.02.2010
5 Antwort
@mino2008
ja, wenn er nicht mehr möchte, bekommt er auch keine mehr. aber das soll er selbst entscheiden. wenn er die milch will, bekommt er sie. @all gibt es diese kindermilch auch ohne geschmack ?? und wenn normale milch, dann NUR vollmilch oder auch die normale h-milch?? oh menno, so viele fragen......
hariboenchen
hariboenchen | 01.02.2010
4 Antwort
meiner
ist am samstag 2 geworden und hat bis vor 3 wochen auch noch nachts und ab und zu abends o. morgens die 3er milch bekommen! würde dir aber raten, sobald die 1. anzeichen da sind das er nur noch wenig trinkt oder nicht will, gleich absetzten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
...
Kannst ihn schon die Vollmilch geben.
JACQUI85
JACQUI85 | 01.02.2010
2 Antwort
....
...soweit ich weiß gibst du die, bis er was anderes bekommen soll. Oder aber stellst auf Kindermilch um. Die bekommst du wie die sonstige in den Drogerien und bei Kaufland zum Beispiel. Ansich kannst du aber auch ganz langsam auf normale Kuhmilch umsteigen.
Tathy
Tathy | 01.02.2010
1 Antwort
hallo
meine tochter wurde am 18.1.2010 1 jahr alt und bekommt die 3er milchnahrung von milumil noch sie möchte sie auch haben, ich werde es ihr so lange geben wie sie, sie noch haben möchte lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange pre Milch geben?
15.02.2013 | 9 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten
wie lange ha-milch?
19.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading