Ab wann dürfen Kinder Kohl essen?

Papa_Frank
Papa_Frank
31.01.2010 | 2 Antworten
Hallo

Ich möchte China kohl machen und würde meiner Tochter gerne was davon zum probieren geben. Sie wird schon bald 1 Jahr alt

Bevor jetzt kommt KOHL = Kohl

Blumenkohl dürfen sie ab 6 Monaten schon essen die Babys und Rezepte mit Kohlrabi im Brei gibt es ab 10 Monaten

Also ab wann dürfen Kinder Kohl essen ? Klar nicht in mega mengen.

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich denke, wenn
Wenn die Kleinen ab 10. Monat Kohlrabi essen dürfen, kann man auch anderen Kohl probieren - es kann ja eigentlich nur zu Blähungen kommen, oder? Das sollte kein Problem sein. Würde aber mit milden Sorten wie China- oder Spitzkohl anfangen.
deeley
deeley | 31.01.2010
1 Antwort
wenn
sie von dem anderen keine blähungen hatte warum sollte sie nicht probieren dürfen, würd halt wie du schon sagtest auf die menge achten
1xmama
1xmama | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dürfen Kinder spielen?
11.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading