Trinkmenge bei 6 Wochen alten Baby!

redbaloon
redbaloon
28.01.2010 | 3 Antworten
Hallo Mädels!
Mein Sohn ist 6 Wochen alt und bekommt die Flasche. Ich füttere eine HA PRE und wollte mal wissen wieviel eure Mäuse in dem Alter getrunken haben. Unser Mäusel trinkt ca. 120ml. Manchmal kommt aber etwas Milch hoch. Geb ich ihm zu viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner ist 5 Wochen
hallo meiner ist zwar erst 5 Wochen alt und bekommt die 1 er Nahrung aber er trinkt alle 4 Stunden 120-170 ml ist immer unterschiedlich, meistens trinkt er abends mehr!!!! Alles gute noch lg life
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
2 Antwort
das
ist voll ok wir füttern auch ha pre von pre kannst du nicht zuviel füttern da dürfen die mäuse so viel sie brauch bei 1er muss man denn aufpassen john ist jetzt3 monate und trinkt 210ml hipp ha pre das mit dem spuckern ist normal das macht john auch da kommt manchmal ne ganze menge aber das nicht schlimm waren die augen halt größer als der magen:) lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 28.01.2010
3 Antwort
...
kinder holen sich das was sie brauchen ... wenn ein Kind gestillt wird hat man ja auch kein Maß.Mah dir keine sorgen.die Natur hat es schon so eingerichtet das sie sich so viel nehmen wie sie brauchen und wenn es zu viel war, dann kommt halt noch etwas raus.Solange dein kleiner nicht an Gewicht verliert ist alles gut.
Engel-Merle
Engel-Merle | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby (3 Wochen) trinkt wenig
16.04.2011 | 7 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading