Kann ich eigentlich die 1-er Milch und die 2-er Milch (Folgemilch) im Abwechseln anbieten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 8 Antworten
So dass ich z.B. die 1-er tagsüber anbiete, und die 2-er (Die Folgemilch) vor dem Schlafen abends..Oder soll man das lieber nicht tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warum möchtest du das machen?
hoffst du dass sie dann länger schlafen wird? meistens ist dies nicht der fall-...es hängt nicht so zusammen wie man es denkt... gerade wenn deine maus schon beikost bekommt, ist die 2-er folgemilch nicht unbedingt so wichtig. lieber 1 babylöffel hochwertiges ..das liefert wertvolle und gut mobilisierbare energie gerade zu den zeiten wo das baby aktiv ist, sättigt, regelt den stuhlgang gut und hilft dem körper die vitamine aufzunehmen. und dann müsste eigentlich bald lg, deine mameha
mameha
mameha | 27.01.2010
7 Antwort
@evil-bunny
ja genau, Aptamil... aber wenn die Packung leer ist, werde ich nur noch die 1-er geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
6 Antwort
@malvina
das sind richtwerte...kein zwang, du gibst aptamil, oder? ich denke da steht 2 mal, weil sie mit einbeziehen das man zufüttert in dem alter
evil-bunny
evil-bunny | 27.01.2010
5 Antwort
ich
mach das so, meiner ist 7 monate alt und ich geb ihm abends um 19uhr die flasche mit der 2er, aber ansonsten immer die 1er...werd aber wieder damit aufhören wenn die packung alle ist, er hält nicht länger durch damit und da seh ich nicht so den sinn darin umzustellen...zumal in der 2er wesentlich mehr "zucker" enthalten ist warum im wechsel dorftrulli? also ich hatte ursprünglich gedacht meinen von 6 auf 5 mahlzeiten runter zu bekommen...will aber nicht nur mit der 2er wegen dem zucker...daher so, aber da es eh nix bringt, bleib ich weiter bei der 1er :D vielleicht ist das ja der grund...oder ein ähnlicher
evil-bunny
evil-bunny | 27.01.2010
4 Antwort
@dorftrulli
na ja, auf der Packung von der Folgemilch steht, nicht mehr wie 2 Fläschchen am Tag.. und meine Maus trinkt noch locker 4-5 Fläschchen am Tag, dazu bekommt sie noch 2 mal Brei, Mittags Gemüse, abends Obst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
@Chau
meine Maus ist 6 Monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
2 Antwort
Hab ich auch so gemacht.......
die 2 er Milch sollte aber erst mit 6 Monaten, bzw. frühestens bei Beikost gegeben werden. LG
Chau
Chau | 27.01.2010
1 Antwort
...
doch kannst du machen, hab ich anfangs genauso gemacht... aber warum willst du im wechsel geben? kannst doch dann kompeltt umstellen....nur nach und nach natürlich
dorftrulli
dorftrulli | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
09.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading